Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• der Saturn in Siegen bietet die KArte auch für nen euro an :top:

habe mir dort auch eine besorgt. Kündigung ist auch schon durch :D

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    danke! ;) - ich hoffe nur, dass das auch stimmt :confused:

Warum nicht ? :confused:

Das ist der normale APN vom Vodafone Netz für die Internet Nutzung auf dem Notebook. Reseller haben keine eigenen APNs.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum nicht ? :confused:

Das ist der normale APN vom Vodafone Netz für die Internet Nutzung auf dem Notebook. Reseller haben keine eigenen APNs.

Bin halt auf der Suche im Net auf die abenteuerlichsten Informationen gestoßen und war nun irritiert. Danke jedenfalls für eure Hilfe! ;)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Im MediaMarkt in Hof gibt es noch zwei oder drei Karten (Novatel Merlin XU870) - allerdings zu 49,00€. Karte kann definitiv behalten werden, nach Kündigung.

• Gibt es die Aktion eigentlich noch bis Ende Februar (das steht so auf der debitel-Seite)?

Dann würde ich im Dezember nämlich erst mal die E-Plus-Flatrate einen Monat gratis auf meinen Vertrag aufbuchen, und dann ab Januar oder so die zwei kostenlosen Monate von debitel nutzen. :D

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Gibt es die Aktion eigentlich noch bis Ende Februar (das steht so auf der debitel-Seite)?

Nein! Das Angebot gilt NICHT bis Ende Februar. Debitel hat das nur aus Spaß
    auf ihre Seite geschrieben.

Oh Herr!!! Lass Hirn regnen. Bitte! Ganz viel!

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Saturn in Hamburg gibt es das Angebot für 49 Euro (Debitel shop im saturn). Jedoch ist die Karte auch nicht verfügbar...

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Saturn in Hamburg gibt es das Angebot für 49 Euro (Debitel shop im saturn). Jedoch ist die Karte auch nicht verfügbar...

welcher MM? in altona wussten sie von nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!