Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    die 49 Euro Karten darf man behalten, die 1 Euro bleiben Debitel Eigentum


    Im Media-Markt Feuerbach kostet die Karte auch 1 Euro und bleibt EIGENTUM des Kunden. Also bekommt man die Express-Karte inkl. PCMCIA-Adapter für 1 Euro(da wie schon beschrieben die 4,95€ nicht berechent werden).
    Jedoch sid die Karten gerade aus...sollen wieder nächste Woche reinkommen.

  • Hi,


    stimmt habe mir eben 2 Karte geholt, ging ohne Probleme durch die Verträge.


    Pro Karte 1.-Euro ohne Grundgebühr sagte der Verkäufer. Einfach rechtzeitig Kündigen.


    Danke Danke. Genau das was ich zur Zeit brauche und dann für das Geld.


    TT ist schon was tolles :top:


    Gruß


    maretzky

  • habe kein MM in der nähe



    könnte vll jmd eine karte mehr holen....würde denjenigen natürlich dementsprechend entlohnen....



    bitte pn


    danke

  • Hi,


    das wird schwierig da es ja ein Vertrag ist. Dann muss der Vertrag umgeschrieben werden etc. ob das einer macht.


    Trotzdem viel Glück.


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    habe kein MM in der nähe


    Geht auch bei jedem Saturn, in jedem Debitel Shop oder sogar bei Debitel online.
    Nur da für 49 Euro!

  • gibts dafür auch aktionen wo man die die prepaid karte umsonst bekommt ?? quasie umsonst surfen



    will ja nur ab und zu mit dem notebook ins inet wenn ich uwegs bin

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Können diejenigen die eine solche Karte zu 1 € bekommen haben die MM / Saturn Rechnung mal einscannen und hochladen ? Persönliche Daten natürlich schwärzen.


    Dort muss Try&Buy vermerkt sein, nicht das ihr euch einen normalen Vertrag habt andrehen lassen.



    würde ich machen, nur habe ich keine Ahnung, wie das hier funktioniert...
    wenn ich auf IMG klicke, soll ich eine http Adresse angeben - hmmm

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    würde ich machen, nur habe ich keine Ahnung, wie das hier funktioniert...
    wenn ich auf IMG klicke, soll ich eine http Adresse angeben - hmmm


    Lade deinen Scann zum Beispiel hier Imageshack hoch und füge dann mit dem IMG Button, wo Du die URL dann eingibst die Dir Imageshack dann gibt, den Scan hier ein. Hier im Forum selber kannste keine Dateien hochladen, musst Du woanders hochladen und hier nur den Link darauf posten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Können diejenigen die eine solche Karte zu 1 € bekommen haben die MM / Saturn Rechnung mal einscannen und hochladen ? Persönliche Daten natürlich schwärzen.


    Dort muss Try&Buy vermerkt sein, nicht das ihr euch einen normalen Vertrag habt andrehen lassen.


    Hier der gewünschte Scan von meiner Rechnung (Saturn Dortmund vom 2.11.):


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!