Hier in diesem Thread Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro wurde schon angefangen über diese Aktion zu reden, da der Thread aber anders heißt finde ich das die Aktion einen eigenen Thread verdient!
War heute in 2 verschiedenen Saturn Märkten (Essen und Dortmund) und habe folgendes rausbekommen!
Die Aktion Try & Buy bedeutet man schließt einen 24 Monatsvertrag ab für einen Debitel Vodafone UMTS Daten Tarif (WebConnect XL) ! Keine Anschlussgebühren, in den ersten 2 Monaten zahlt man 4,95 Euro GG und kann ohne Kosten für die Datenflat (5GB) in den ersten zwei Monaten surfen. Nach diesen 2 Monaten kann man dann vorzeitig den Vertrag kündigen bei dem Händler wo man Ihn erworben hat.
Dazu gibt es eine MMC Datenkarte für 1 Euro. Der MA im Saturn Essen meinte die müsse zurück gegeben werden, die MA im Saturn Dortmund meinte wenn Debitel mich nicht anschreibt kann ich Sie behalten! Also da bitte im örtlichen Saturn konkret nachfragen.
Hier noch der Flyer zu der MMC den mir die MA im Saturn Dortmund gab:
Nicht verwirren lassen das auf dem Flyer noch die AGs ausgewiesen werden, habe die Dame darauf angesprochen und die meinte die sind auch erst am Samstag geschult worden und haben noch kein passendes Infomaterial für den Tarif da.
Doch zur Zeit konnte man weder in Essen noch in Dortmund abschließen weil beide Märkte keine MMC Karten da hatten. In Essen sollen diese Wochen neue Karten kommen, in Dortmund ab nächsten Dienstag. Bei Interesse poste ich gerne wenn ich erfahre wann neue Karten in beiden Märkten da sind (habe mir bei beiden Telefonnummern der Promoter geben lassen, damit ich nicht ständig hinlatschen muss).