ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?
Ja. Nein, gibts nicht. Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?
Hat jemand Erfahrungen in Erlangen/Nürnberg?
Ansonsten werde ich dort selbst mal nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ist die Frage, ob die nicht wieder storniert werden, wenn man den Tarif nach 2 Monaten kündigt.
--> Auszug aus AGB bei Zanox
"5.4 Wird das vermittelte Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von zwei Wochen (Frist zur Ausübung des Rückgaberechts des Endkunden) nach Vertragsschluss von dem Endkunden beendet, so hat der Partner für dieses Vertragsverhältnis keinen Anspruch auf Zahlung einer Vergütung. Die Freigabe der angefallenen Vergütung setzt die Zahlung durch den Endkunden voraus."
Da steht nur das...also eig. müsste man die Provision bekommen!
Naja, debitel kann die Provision aber auch einfach erst nach 10 Wochen bestätigen - oder eben nicht bestätigen.
da ich nirgends Informationen finde... Welchen APN nutzt ihr in Verbindung mit mwconn?
web.vodafone.de
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
web.vodafone.de
danke! - ich hoffe nur, dass das auch stimmt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Komisch, ich hab sie bei Saturn am Hansaring schon vorca. 2 Wochen für 1,- Euro bekommen. Ein Bekannter ne Woche später ebenfalls.
Problem ist wie gehabt die Verfügbarkeit der Datenkarten.
ich war in der innenstadt, muss ich morgen also mal zum hansaring
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!