Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Antwort.
    Nur habe ich noch keine Rechnungs-Benachrichtigungsmail bekommen und weiß auch nicht was das sein soll..

Du hast bei debitel eine E-Mail-Adresse angegeben - an diese wird eine Benachrichtigung geschickt, sobald eine (neue) Rechnung online vorliegt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du hast bei debitel eine E-Mail-Adresse angegeben - an diese wird eine Benachrichtigung geschickt, sobald eine (neue) Rechnung online vorliegt.

Axelchen

Aber ich kriege doch während des Testzeitraums gar keine Rechung oder doch??
    Habe zumindest bisher keine Mail erhalten..

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Doch, ich habe zumindest eine über 0€ bekommen.

Wann / nach welcher Laufzeit des Testzeitraums??

• OT: USB->PCExpress Adapter gesucht

Hallo,

jemand hat AFAIK im Zusammenhang mit der Try&Buy-debitel-Aktion einen Link zu einem äusserst preisgünstigen USB->PCExpress Adapter gepostet - also ein Adapter, der zum einen über USB an einen Desktop-PC angeschlossen und auf der anderen Seite die PCExpress-Notebook-Karte angeschlossen wird.
    Kennt jemand diese Link? Weder die Suche noch das mauelle Durchsuchen dieses Threads waren erfolgreich.

Danke schon mal und bitte um Nachsicht wegen off-topic.

Ciao

• Ich habe letzte Woche im Media Markt storniert.
    Heute bekomme ich einen Brif, in dem steht, dass man meinen "Hinweisen" nachgehen und sich so bald wie möglich wieder bei mir melden würde. Ich solle noch etwas Geduld haben..
    Habt ihr so ein Schreiben nach der Stornierung auch erhalten?

Immerhin habe ich jetzt meine Kundennummer - nur wird die debitel Seite gerade überarbeitet, sodass ich nicht checken kann oder bei mir auch die Diebstahlsperre gesetzt wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!