Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Aber MUSS man den Stick für 150 Euro dazunehmen ?

Ne, man muss den Stick nicht nehmen.
    Genauso wie ich mir die 2,50€ Aufpreis für HSDPA/HSUPA sparen könnte. Wohne am Randgebiet, und auf deren Karte wird das leider nicht genaugenug angezeigt, also probier ichs einfach mal mit HSDPA und wenns nicht klappt, nehm ich die Option wieder raus und zahle nur noch 30€ im Monat.

Zitat

Die bekommst Du ja woanders viel günstiger.

Könnte mir bei T-Mobile das Prepaid Paket mit dem UMTS USB Stick holen und dann den Vodafon Tarif abschließen, vorausgesetzt der Stick bei T-Mobile hat kein Sim Lock? (Weiß das zufällig jemand?)
    Sonst wüsste ich halt auch nicht wo ich den günstiger bekommen soll. Bei Ebay sind die die bald auslaufen jetzt schon bei über 150€, und express Karte geht nichts ins MacBook... ;(

Zitat

Ich denke nicht, dass die 200 GB tolerieren .

Ich habe es nicht vor, aber wenn ich das richtig sehe, können die auch nichts dagegen machen. Steht ja im Vertrag dass ich "jeden dritten Monat unter den 5GB bleiben muss" und nicht, unter was ich die restlichen zwei Monate bleiben muss. :)
    Also wüsste ich nicht was gegen 1. Monat 200GB, 2. Monat 200GB 3. Monat 4,99GB sprechen würde.

Aber wie machen die das? Wenn ich nach dem dritten Monat immer noch über den 5GB liege, berechnen sie mir dann alle 3 Monate im Nachhinein?

Und was mich auch etwas wundert, ist dass auf der Homeapge von Vodafon eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angegeben ist?? klick mich

• Nein, bei VFs Fairflat wird man nach 2 Monaten über 5GB auf einen dauerhaften 5GB-Volumentarif heruntergestuft!(Also muss man sich so verhalten: >5GB, <=5GB, >5GB,...) Und 3 Monate MLZ gibt es auch nicht mehr.

Zudem ist das hier absolut Off-Topic!!!

• Der im Vodafon Shop meinte 3 Monate! Also wird er es wohl noch anbieten. Naja, zur Not halt O2 mit 21,25€ und 3 Monaten auf den Card S. Nur dann halt ohne HSDPA. ;(
    Und den UMTS Stick dann von T-Mobile, wenn er kein SimLock hat...

Aber du hast Recht BTT:

Hat jemand noch eine Idee, wo ich den Debitel Tarif abschließen könnte? Der Debitel Laden bekommt die Karten nicht (und wenn, will er sie danach zurück) und Media Markt meint, dass die Aktion beendet sei!

• Saturn? ;)
    Da habe ich jedenfalls meine 2te/aktuelle Karte für 1€ mit Behalten her... (war aber auch die letzte, die sie noch hatten)

• Saturn gibts hier weit und breit kein. ;(

Und ebay Händler ist blöd. Muss das ja bei dem gleichen Händler wieder kündigen. Da habe ich dann lieber einen vor Ort...

• Wem von euch wurden auch die AG berechnet?
    Ich habe den Vertrag bei Saturn abgeschlossen und Debitel haben mir AG berechnet!
    Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
    Der Anschlusspreis wurde Ihrem debitel Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüße
    Jetzt ist die Frage, wie komme ich an das Geld wenn ich den Vertrag gekündigt habe?! Überweisen Sie einem das Geld zurück?

Danke.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hat jemand noch eine Idee, wo ich den Debitel Tarif abschließen könnte? Der Debitel Laden bekommt die Karten nicht (und wenn, will er sie danach zurück) und Media Markt meint, dass die Aktion beendet sei!

Hast Du irgendwo mal erwähnt für welche Stadt du das Angebot suchst ? Wirst ja sicher nicht 200 km fahren wollen, um nach dem Angebot zu fragen und später nochmal um zu kündigen :D .

Vor kurzem war auch ein interessantes Gebot für Vodafone Web Zuhause oder so. Da bekam man ein Datenstick, 5 Euro Grundgebühr wurde erstattet und man kann dann für 4 ct./min mit HSDPA surfen. Habe ich leider auch verpasst. Regulär muss man halt 24 x 5 Euro Grundgebühr zahlen. Aber wenn man dringend ein Datenstick braucht und einen HSDPA OnDemand Tarif, wäre es vielleicht eine Alternative.

• Ich würde nach der Kündigun beim Händler, von dem Du eine Kündigungsbestätigung verlangst, an debitel schreiben. Ist sowieso besser, debitel direkt nochmal die Kündigung zu schicken. Kündigungsbestätigung beilegen und anmerken, dass sie die Gutschrift auf Dein Konto überweisen sollen, da Du das Angebot doch nicht weiter nutzen möchtest.
    Wenn sie das ignorieren, kannst Du nur eine Beschwerde nachschicken. Gerichtlich angehen kann Du bei dieser Summe nicht, aber dafür hättest Du zwei Monate umsonst gesurft und eine Datenkarte erhalten :D

• Zitat

Vor kurzem war auch ein interessantes Gebot für Vodafone Web Zuhause oder so. Da bekam man ein Datenstick, 5 Euro Grundgebühr wurde erstattet und man kann dann für 4 ct./min mit HSDPA surfen. Habe ich leider auch verpasst.

Wenns das eh nicht mehr gibt, bringts mir ja nichts.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!