ZitatAber MUSS man den Stick für 150 Euro dazunehmen ?
Ne, man muss den Stick nicht nehmen.
Genauso wie ich mir die 2,50€ Aufpreis für HSDPA/HSUPA sparen könnte. Wohne am Randgebiet, und auf deren Karte wird das leider nicht genaugenug angezeigt, also probier ichs einfach mal mit HSDPA und wenns nicht klappt, nehm ich die Option wieder raus und zahle nur noch 30€ im Monat.
ZitatDie bekommst Du ja woanders viel günstiger.
Könnte mir bei T-Mobile das Prepaid Paket mit dem UMTS USB Stick holen und dann den Vodafon Tarif abschließen, vorausgesetzt der Stick bei T-Mobile hat kein Sim Lock? (Weiß das zufällig jemand?)
Sonst wüsste ich halt auch nicht wo ich den günstiger bekommen soll. Bei Ebay sind die die bald auslaufen jetzt schon bei über 150€, und express Karte geht nichts ins MacBook...
ZitatIch denke nicht, dass die 200 GB tolerieren .
Ich habe es nicht vor, aber wenn ich das richtig sehe, können die auch nichts dagegen machen. Steht ja im Vertrag dass ich "jeden dritten Monat unter den 5GB bleiben muss" und nicht, unter was ich die restlichen zwei Monate bleiben muss.
Also wüsste ich nicht was gegen 1. Monat 200GB, 2. Monat 200GB 3. Monat 4,99GB sprechen würde.
Aber wie machen die das? Wenn ich nach dem dritten Monat immer noch über den 5GB liege, berechnen sie mir dann alle 3 Monate im Nachhinein?
Und was mich auch etwas wundert, ist dass auf der Homeapge von Vodafon eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angegeben ist?? klick mich