Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

  • Also auf der Rechnung stehts nicht. Aber auf dem Vertrag ;)
    Da steht:
    Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
    Zusatzdienste: Try & Buy WebConnect


    1 Euro im Saturn, Karte muss nicht zurückgegeben werden :)

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Genau könnten die leute die das im Saturn oder MM bekommen haben für 1 EUR oder 49 EUR bitte die Orte mit angeben und auch angeben ob die Mitarbeiter behaupten Karte zurückgegeben oder nicht (ich glaube das mit Karte zurückgeben ist grundsätzlich blödsinn und da werfen die Mitarbeiter was durcheinander).


    Ich war heute im Saturn in Dortmund (der in der Innenstadt):


    Ergebnis:


    Keine Karten da. Bzw 3 Karten sind aber leider sind die ohne Angabe der IMEI und können deshalb so nicht für nen Vertrag angegeben werden. Haben versucht welche sich vom Saturn in Iserlohn zu bestellen weil die welche überhaben. Sollen Montag da sein.


    Ich werde am Montag berichten.


    Gruß


    DanielW

  • Es war der Saturn Berlin Eastgate (Marzahn). Am Alexanderlatz hatten Sie keine Karten und meinten auch, was man überhaupt mit dem Angebot will - sei ja sch.....


    Wie gesagt, lt. Saturn MA bleibt die Karte Eigentum des Kunden.


    Edit:
    Seinen Namen hab ich auf der Rechnung ;)



    Gruß,
    Jeff

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Hi,


    es gibt doch eine klare Aussage von Debitel, also muss die Karte nicht zurückgegeben werden.


    Nur die 1.-Euro sind eben eine Aktion von MM und Saturn.


    Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten entfällt, wenn Sie die debitel Data Card innerhalb von zwei Monaten ab Aktivierung abzüglich 5 Werktage dort kündigen, wo Sie den Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben. Nur bei Online Buchung kann die Kündigung schriftlich oder per Fax direkt an debitel erfolgen. Die Vodafone Mobile Connect Card Express ist ab sofort Ihr Eigentum und braucht nicht zurückgegeben werden. Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. Die CallYa Prepaid-Karte ist nicht Bestandteil des Angebotes.


    Quelle: Debitel

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky



    Nur die 1.-Euro sind eben eine Aktion von MM und Saturn.


    Schön, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie, wenn es den so ist, debitel das rechtlich durchsetzen möchte. Ich KAUFE mit einem EUR die Karte, oder steht im Vertrag irgendwas von 1 EUR Pfandgebühr? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Schön, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie, wenn es den so ist, debitel das rechtlich durchsetzen möchte. Ich KAUFE mit einem EUR die Karte, oder steht im Vertrag irgendwas von 1 EUR Pfandgebühr? ;)


    Und was willst du machen, wenn der Saturn sagt, wenn die Karte nicht zurückgegeben wird, wird der Vertrag auch nicht gekündigt?


    Denn du selber kannst den Vertrag nicht nach den 2 Monaten kündigen, sondern nur die Verkaufsstelle, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Und was willst du machen, wenn der Saturn sagt, wenn die Karte nicht zurückgegeben wird, wird der Vertrag auch nicht gekündigt?


    Denn du selber kannst den Vertrag nicht nach den 2 Monaten kündigen, sondern nur die Verkaufsstelle, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.


    dann verweist du einfach freundlich auf die airtime die weiter oben genannt wurde, dies ist das händlerrundschreiben von debitel an alle vertriebspartner. Und wenn der MA im MM oder Saturn nicht völlig auf Streit aus ist wird er dein Anliegen ruckzuck mit einem Lächeln im Gesicht erledigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novize83
    dann verweist du einfach freundlich auf die airtime die weiter oben genannt wurde, dies ist das händlerrundschreiben von debitel an alle vertriebspartner. Und wenn der MA im MM oder Saturn nicht völlig auf Streit aus ist wird er dein Anliegen ruckzuck mit einem Lächeln im Gesicht erledigen :)


    Alternativ gehts zur GF und die möchten keine lauten und meckernden Kunden im Laden haben, sondern glückliche Kundschaft.. ;)

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Ich war gestern im Saturn in Mannheim und habe dort den Vertrag unterschrieben. Die Karte kostete mich 49 Euro. Das ist immer noch ein super Preis! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!