Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c.radi
Wer kann mir einen Tip geben, wo noch Karten vorrätig sind. Ich kann enweder in Berlin oder am Freitag in München kaufen gehen. Toll wäre natürlich ein Tip wo es derzeit für 1,-- EUR im Angebot ist.
Danke und Gruß
ChristianProbier es mal im MM Neukölln, Karl-Marx Str..
Habe dort vor ein paar Tagen eine GEO 201 für 1 Euro bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch reichlich da...Viel Glück!
-
Sonntag war im MM Bln Neukölln nichts mehr da.
Auftrag wird aber entgegen genommen für 1 € und angeblich sollen in den nächsten Tagen neue kommen. -
Hi,
ist es immer noch möglich 2 Karten auf einen Namen zu bekommen ??
Gruß
maretzky
-
Je nach "Schufa". Ich habe zwei auf eine Adresse/Bankverbindung erhalten (nacheinander)
-
- sodala - die 2 Monatsfrist ist bald bei mir zu Ende - hab heute den Saturn eine Kündigung per Fax geschickt - Die Kündigung sowie der Sendebeleg sind gerade auch an Debitel rausgegangen - mal gucken ob sie meine Kündigung per Fax akzeptieren
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
- sodala - die 2 Monatsfrist ist bald bei mir zu Ende - hab heute den Saturn eine Kündigung per Fax geschickt - Die Kündigung sowie der Sendebeleg sind gerade auch an Debitel rausgegangen - mal gucken ob sie meine Kündigung per Fax akzeptierenHi,
könntest Du uns bitte auf dem Laufenden halten ? Ich wäre sehr daran interessiert, ob das klappt.Habe vor zwei Tagen bei Saturn das T&B Angebot für 1 Euro geholt (Köln RheinCenter). Der Verkäufer hatte Null Ahnung von der Aktion und ich habe eine Stunde mit ihm diskutiert, bis er das Angebot dann gefunden hat und die Datenkarte vom Hansa rüberschicken liess.
Beim Abschluss des Vertrags meinte er aber (hat dann auch bei Debitel angerufen), ich müsse entweder 49 Euro zahlen, um die Datenkarte zu behalten. Oder bei 1 Euro müsse ich die Datenkarte wieder zurückgeben. Ich hatte ihm die Passagen im Angebot und auf der Airtime gezeigt, aber er hat es anders interpretiert.Nun ja, wie auch immer, wenn die Variante mit der Kündigung per Fax klappt, kann ich meine Datenkarte doch behalten (ohne grosse Diskussionen).
Also bitte Bescheid sagen, ob es geklappt hat :-).
Viele Grüsse
-
Klar ich geb bescheid ....
Also bis jetzt ist die "Diebstahlsperre" noch nicht eingetragen
-
Zitat
Original geschrieben von maxiq
Hi,
könntest Du uns bitte auf dem Laufenden halten ? Ich wäre sehr daran interessiert, ob das klappt.Habe vor zwei Tagen bei Saturn das T&B Angebot für 1 Euro geholt (Köln RheinCenter). Der Verkäufer hatte Null Ahnung von der Aktion und ich habe eine Stunde mit ihm diskutiert, bis er das Angebot dann gefunden hat und die Datenkarte vom Hansa rüberschicken liess.
Beim Abschluss des Vertrags meinte er aber (hat dann auch bei Debitel angerufen), ich müsse entweder 49 Euro zahlen, um die Datenkarte zu behalten. Oder bei 1 Euro müsse ich die Datenkarte wieder zurückgeben. Ich hatte ihm die Passagen im Angebot und auf der Airtime gezeigt, aber er hat es anders interpretiert.Nun ja, wie auch immer, wenn die Variante mit der Kündigung per Fax klappt, kann ich meine Datenkarte doch behalten (ohne grosse Diskussionen).
Also bitte Bescheid sagen, ob es geklappt hat :-).
Viele Grüsse
Die Argumentation hat mein Saturn auch. Nur hier habe ich ertmal 49€ gezahlt, die ich wiederbekommen soll, wenn ich die Karte zurück bringe.
-
Hatte meine Karte seit dem 14.11. von MM
Wollte am 04.01. dort eine selbst ausformulierte Kündigung mit Wirkung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit abgeben, damit die Karte noch bis zum 13.01. aktiv bleibt.
Der Verkäufer bei MM verlangte dazu meine SIM Karte und das Vertragsformular.
Ich habe darauf verwiesen, dass das ungewöhnlich ist und ich die Karte noch bis zum Vertragsende nutzen möchte.
Er hat dann mit Debitel telefoniert und meinte nur so wäre es möglich und ich müßte auch die von ihm ausgedruckte Kündigung unterschreiben.
Das habe ich natürlich abgelehnt mit dem Hinweis das ich das was ich unterschreibe gerne selbst formuliere.
Das Kündigungsschreiben habe ich dann am 07.01. direkt zu Debitel gefaxt und gemailt. Per Mail bekommt man sofort eine Eingangsbestätigung.Einige Tage später rief einer von Debitel an und meinte das mit der Kündigung ginge o.k. aber man habe sie zum 29.01. vermerkt. Ich könne die Karte so lange noch nutzen. (das mache ich natürlich nicht)
Jetzt kommt eine schriftliche Bestätigung per Post mit dem Hinweis
"ihr Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 2 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate falls Sie nicht 1 Monat vor Vertragsende kündigen. Ihre Kündigung wird daher zum 29.02.2008 wirksam."Hä? Wie meinen?
Da war wohl wieder ein besonders kompetenter Debitel Mitarbeiter am Werk.
So bin ich das von diesem Laden gewohnt.
Da bin ich mal auf die nächste Rechnung gespannt. Aber das endet sicher wieder mit Rücklastschriften, Sperren meiner anderen Verträge und Arbeit für meinen Anwalt mit einstweiligen Verfügungen usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!