Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

  • Hier in diesem Thread Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro wurde schon angefangen über diese Aktion zu reden, da der Thread aber anders heißt finde ich das die Aktion einen eigenen Thread verdient!


    War heute in 2 verschiedenen Saturn Märkten (Essen und Dortmund) und habe folgendes rausbekommen!


    Die Aktion Try & Buy bedeutet man schließt einen 24 Monatsvertrag ab für einen Debitel Vodafone UMTS Daten Tarif (WebConnect XL) ! Keine Anschlussgebühren, in den ersten 2 Monaten zahlt man 4,95 Euro GG und kann ohne Kosten für die Datenflat (5GB) in den ersten zwei Monaten surfen. Nach diesen 2 Monaten kann man dann vorzeitig den Vertrag kündigen bei dem Händler wo man Ihn erworben hat.


    Dazu gibt es eine MMC Datenkarte für 1 Euro. Der MA im Saturn Essen meinte die müsse zurück gegeben werden, die MA im Saturn Dortmund meinte wenn Debitel mich nicht anschreibt kann ich Sie behalten! Also da bitte im örtlichen Saturn konkret nachfragen.


    Hier noch der Flyer zu der MMC den mir die MA im Saturn Dortmund gab:





    Nicht verwirren lassen das auf dem Flyer noch die AGs ausgewiesen werden, habe die Dame darauf angesprochen und die meinte die sind auch erst am Samstag geschult worden und haben noch kein passendes Infomaterial für den Tarif da.


    Doch zur Zeit konnte man weder in Essen noch in Dortmund abschließen weil beide Märkte keine MMC Karten da hatten. In Essen sollen diese Wochen neue Karten kommen, in Dortmund ab nächsten Dienstag. Bei Interesse poste ich gerne wenn ich erfahre wann neue Karten in beiden Märkten da sind (habe mir bei beiden Telefonnummern der Promoter geben lassen, damit ich nicht ständig hinlatschen muss).

  • Debitel hat die Aktion auch auf der eigenen Webseite. Allerdings kostet die Karte dort 49 Euro.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hab heute beim Saturn in Mainz danach gefragt...war hoffnungslos :rolleyes: Der nasebohrende Typ meinte, ich sollte doch mal Call by Call probieren, wenn ich Internet ausprobieren will. Auf meinen Einwand, dass das aber nix mit UMTS zu tun hätte, meinte er, ich sollte mal bei der Telekom fragen, die würden sich mit Internet besser auskennen.

  • Ist schon sehr beachtlich, was da oft an "fachpersonal" herumläuft...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • ich rechne jetzt 4,95 + 4,95 + 1 = 10,90euro für die mcc-karte, WENN ich sie nicht zurück geben muss.
    richtig so??

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Mit Glück bekommt man das Gerät zu Try&Buy Konditionen für 1 € (das steht dann auch auf dem Vertrag).


    Regulär kostet sie 50 € . Das die Karte in wenigen Märkten zu 1 € verkauft wurde, kann wohl nur ein Buchungsfehler gewesen sein welcher sich der Markt auf seine Kappe nehmen muss.

  • denke nicht das es ein Buchungfehler ist. Die nette Debital-MA vom MM S-Vaihingen hätte mir gerne 2 Karten für je 1€ mitgegeben, aus irgendeinem Grund hat mich Debitel aber nicht gewollt.


    Würde mich interessieren ob's die Aktion auch in Leipzig gibt?

  • Ich habe mir die Karte am 2.11. beim Saturn in Dortmund für 1 Euro geholt. Ich habe den Mitarbeiter so verstanden, dass die Karte wieder zurückgegeben werden muss.


    Die Aktion kam für mich gerade rechtzeitig, da ich aufgrund eines Anbieterwechsels ohne DSL-Anschluss war.


    Ich habe gestern die erste Rechnung von Debitel erhalten. Dort sind die Grundgebühren nicht mit 4,95 Euro sondern mit 0 Euro aufgeführt, d. h. Gesamtrechnungssumme 0 EUR.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!