Gutes Allrounderhandy gesucht!

• Hallo!

Ich suche ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden.
    Das handy sollte folgendes haben:

- Schönes Design, flach wäre nett (s. u700)
    - gute telefonfunktion
    - guter organizer
    - gute kamera UND gute videofunktion (mind. 3,2 mp, aber dann wirklich gute
    qualität)
    - man sollte gut spiele drauf spielen!!!!!

Das wär das wichtigste. nette zusätze wären gps oder touchscreen, der sollte dann aber auch gut sein!

Bisher gefallen mir das samsung u700, das nokia n95, das lg ku990 ganz gut! Was haltet ihr von diesen geräten? Habt ihr noch andere gute vorschläge?

Gruß timo

• Preisrahmen? Von den drei genannten, greife ich zum Nokia N95, da durch Nokia S60 gut erweiterbar und durch Drittanbieter schön unterstützt. Da kann das Samsung U700 nur gegen verlieren, da nicht mal GPS über GPS-Maus|Dongle und Offboard also zum Beispiel über Falk activepilot bis jetzt geht. Wird wohl auch nicht so schnell gehen, da man beim Samsung U700 von Java aus noch keinen Zugriff auf Bluetooth hat. Das mit LG meinst Du jetzt nicht wirklich im Ernst.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Preisrahmen? Von den drei genannten, greife ich zum Nokia N95, da durch Nokia S60 gut erweiterbar und durch Drittanbieter schön unterstützt. Da kann das Samsung U700 nur gegen verlieren, da nicht mal GPS über GPS-Maus|Dongle und Offboard also zum Beispiel über Falk activepilot bis jetzt geht. Wird wohl auch nicht so schnell gehen, da man beim Samsung U700 von Java aus noch keinen Zugriff auf Bluetooth hat. Das mit LG meinst Du jetzt nicht wirklich im Ernst.

preis....ich denk mal bis maximal 500€!!!

ja ich tendiere auch sehr stark zum N95!!! Das einzige was mich am U700 teizt ist die form....aber naja!

Wie sieht es denn beim N95 bei folgenden punkten aus?

- gute telefonfunktion
    - guter organizer
    - gute kamera UND gute videofunktion (mind. 3,2 mp, aber dann wirklich gute
    qualität)
    - man sollte gut spiele drauf spielen!!!!!

Gruß timo

• Nokia N95 Ausführlicher Testbericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!