20€ Gutschein bei cXtreme/Conrad? Ist das wahr?

• Ist das wirklich möglich? Hat das jemand schonmal ausprobiert???
    Angeblich kann man 2 mal den Gutschein einlösen. Es ist laut Hompage auch getestet worden. Somit würde mal 20€ sparen bei einem MBW von nur 25€.
    Wenn ich den Link anklicke und den Gutschein nochmal manuell eintippe, habe ich tatsächlich einen WARENKORBWERT von -15,05€ (20€ - 4,95€ Porto).
    Aber ob cXtreme das so akzeptiert ist ne andere Sache.

LINK GESPERRT

EDIT:

DER GUTSCHEIN WIRD NICHT ANERKANNT. SIEHE UNTEN

• mehr als die Bestellung rückgängig machen können sie ja nicht. Und wenn auf der Rechnung der 10€ gutschein nicht drauf ist beschwerst du dich. deshalb mache beim einkauf am besten ein screenshoot zum beweis

• So wie ich das sehe ist 020105-6T auch der Gutschein der bereits eingegeben ist, wenn man über den Link bestellt (die wollen sicher nur die Zanox-Provision). Das man Gutscheine beim Conrad/CXtreme Shopsystem mehrfach eingeben kann (kannst den auch 5x angeben und bekommst erstmal 50€ abgezogen) ist ein alter (und hier schon oft besprochener) Fehler. Den Rabatt gibt es aber nur einmal!

P.S.
    klick

• Und wenn die einen Gutschein nicht annehmen, bekommst du die Bestellung trotzdem, aber der Gutschein wird einfach komplett ignoriert.

• Das Problem mit den Gutschein-Codes ist ja schon länger bekannt. Dann lieber den 10€ Gutschein mit einem anderen kombinieren und das kostenlose Ladegerät mitnehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das Problem mit den Gutschein-Codes ist ja schon länger bekannt. Dann lieber den 10€ Gutschein mit einem anderen kombinieren und das kostenlose Ladegerät mitnehmen :)

und wie ist die artikelnummer von dem 10€ gutschein?

• Kannst es vergessen: "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"

War 020105-6T...

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    und wie ist die artikelnummer von dem 10€ gutschein?

020105-6T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!