• Hallo zusammen,
    meine beiden eplus time&more 50 code 25 web vertäge laufen im januar bzw. märz aus. Ich hätte für diese VVL gerne einmal das samsung E 900 und einmal das E 950.Welche Angebote könnt ihr mir machen?
    Und nur nochmal zum Verständniss,mein Vetrag bleibt nach wie vor genauso ehalten,meine Rechnung kommt online über eplus, die frei sms bleiben usw?Und muss ich noch etwas zuzahlen wenn ich meinen vertag vorzeitig velänger?
    Liebe Grüße
    Immotality :)

  • Hallo,


    soweit alles richtig.


    Für ein unverbindliches ANgebot benötigen wir Name, Rufnummer sowie Gebrutsdatum und den Gerätewunsch


    Melden usn dann mit einem Angebot zurück


    Gruß s-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!