Vista 64-Bit - Was soll der ganze 32-Bit Müll dabei ?!
-
-
-
Jaja, danke, Wikipedia kenn ich... Mich hätten Erfahrungen der User hier interessiert á la "Warum ich ein überzeugter Vista-Nutzer" bin. Das, was da bei Wikipedia unter "Neuerungen" steht, kann´s ja nicht wirklich gewesen sein. Ein letzter armseliger Hauch von Abenteuer als Beta-Betriebssystem-Tester vielleicht?
-
Hauptsächlich setze ich es ein um mich damit Vertraut zu machen und meine Qualifikation/Wissen zu erweitern
Ganz nett empfinde ich dabei SuperFetch (ausreichend Arbeitsspeicher vorausgesetzt).
Auf meinem Rechner läuft Vista64 auch etwas schneller als XP 32, also warum denn nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Natürlich ist das Windows-Bashing... Aber was erwartest Du für eine Antwort auf Sätze wie "ich fühl mich angepisst...." und "Was soll das Microsoft?" (Mimimi....) etc.? Das war doch ne klare Troll-Steilvorlage.ich habe fragen gestellt und meinungen geäussert ; wo ist das problem ?!
wenn du noch nichmal den unterschied zwischen xp und vista kennst ; kennst du wahrscheinlich den grundwert von nem x64 os erst recht nicht. das wiederum bingt mich zu der frage ; was antwortest du in meinem thread ?!sind schon wieder ferien :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich habe fragen gestellt und meinungen geäussertJa, die waren aber ziemlich allgemein gehalten. Bzw. an Microsoft gerichtet...
Zitatwo ist das problem ?!
Nirgends. Ich bin mit XP zufrieden.... Oder doch: Kann es sein, dass die Shift-Taste unter Vista nicht mehr funktioniert?Zitatwenn du noch nichmal den unterschied zwischen xp und vista kennst ; kennst du wahrscheinlich den grundwert von nem x64 os erst recht nicht.
Naja, du scheinst ja den Unterschied auch nicht zu kennen, sonst würdest du hier nicht so erstaunt posten, dass das pöse Vista 64 lauter 32bit-Anwendungen onboard hat. Da hat sich wohl jemand vor dem Kauf nicht schlau gemacht....Zitat
das wiederum bingt mich zu der frage ; was antwortest du in meinem thread ?! sind schon wieder ferien :confused:Die Frage könntest Du nicht nur mir stellen. Bis jetzt hast Du ja noch keine echte Antwort erhalten... Fällt Dir was auf?
-
Die Microsoft Programme liegen idr. auch in der 64Bit Version vor (z.B. Internet Explorer). Die zusätzliche 32 Bit Version liegt aus Kompatibilitätsgründen bei, da es Adobe lange Zeit nicht schaffte ein 64 Bit Flash Plugin rauszugeben. Im Prinzip ist die 64 Bit Version schon zu bevorzugen, aber die Treibersignierung hat mich im April noch zur 32 Bit Variante zurückgetrieben.
-
aber warum sind die standard tools dann als 32-bit version verknüpft ?!
ausserdem kümmerer ich mich als user dann natürlich auch um reine 64-bit programme und deren kompatibilität. das soll nicht ms für mich machten.naja ; ich werde die x64 wieder zürückgeben und mal nach ner alternative suchen ...
-
Die Standardlinks auf die 32 Bit Version hat eher Kompatibilitätsgründe, den großen Vorteil der 64Bit Speicherworte erschließt sich mir bei dem Internetexplorer und Co nicht wirklich.
Der 64Bit Key meiner Ultimate funktioniert übrigens auch mit der 32Bit DVD aus der msdnaa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!