Vista 64-Bit - Was soll der ganze 32-Bit Müll dabei ?!

• hey,

habe gestern mein neues x64 vista installier und war voll angepisst. da sind noch x86 programme ohne ende drauf. ie7, wmp11, dx10, mce und was weiss ich noch alles. und das beste ; die sind als standard verknüpft ! :mad: :eek:
    hab ich n x64 system oder nur nen x64 emulator ? was soll das microsoft ?

xxx

• Sehr qualifizierter Beitrag :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Der von BlackSektor. Sollte mal im Heise-Forum vorbei schauen, glaube da würde es ihm gefallen :D;) :p

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Naja, wenigstens hat er was zur Sache gesagt - im Gegensatz zu uns OT-Helden... Zugegeben, die Ausdrucksweise ist etwas....salopp. Dennoch hat er dem TO doch eine eindeutige Alternative an die Hand gegeben.... :p Zudem: Was erwartet Ihr denn als Antwort auf eine so zielgerichtete Frage?

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Naja, wenigstens hat er was zur Sache gesagt

Seine Aussage hat Null mit den Fragen des Threaderstellers zu tun und ist einfach nur pauschales MS-Bashing ;)

Nun aber genug OT.

• Natürlich ist das Windows-Bashing... Aber was erwartest Du für eine Antwort auf Sätze wie "ich fühl mich angepisst...." und "Was soll das Microsoft?" (Mimimi....) etc.? Das war doch ne klare Troll-Steilvorlage.

• Zumindest mal das man auf die Steilvorlage nicht gleich aufspringt wenn man sonst zum Thema nichts sagen kann ;)

Nun aber wirklich genug mit OT von meiner Seite :D

• Nagut..... :):D Ich bin wahrscheinlich nur schon desensibilisiert, weil ich öfter mal bei golem.de News lese. Da ist das hier im Vergleich ja nur ein zarter Versuch....

Mal was zur Sache: Ich kenne mich mit Vista nich wirklich aus, was ist denn bei Vista im Vergleich zu XP eigentlich überhaupt neu, mal von diesem Aero-Schnick-Schnack und ein paar Pseudo-Sicherheitsfeatures abgesehen? Nix spannendes, oder? Das Filesystem haben sie ja wieder fallen gelassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!