Klarmobil und Eteleon wer verschickt das Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?

Normalerweise bestellen die die nicht lieferbaren Artikel nach

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Die SMS mußt du aber trotzdem verschicken, sonst kostet es "Handlingpauschale"

Und wenn du das vergisst und dieses Unternehmen dir die dubiose "Handlingpauschale" abbucht, was sie durchaus tun, dann lässt du die Lastschrift einfach zurück gehen. Wenn du dann die folgenden Mails einfach ignorierst besteht auch keine Gefahr für einen Geldverlust durch die "Handlingpauschale".

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Und wenn du das vergisst und dieses Unternehmen dir die dubiose "Handlingpauschale" abbucht, was sie durchaus tun, dann lässt du die Lastschrift einfach zurück gehen. Wenn du dann die folgenden Mails einfach ignorierst besteht auch keine Gefahr für einen Geldverlust durch die "Handlingpauschale".

Sprichst Du aus eigener Erfahrung :confused:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine innerhalb von 14 Tagen. Aber du must wie gesagt gar nicht reagieren. Eigentlich sollte man diese SMS gar nicht versenden, um dieser wirklich dubiosen Praxis mal Einhalt zu gebieten.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!