ZitatOriginal geschrieben von Jin20suess
Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?
Normalerweise bestellen die die nicht lieferbaren Artikel nach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jin20suess
Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?
Normalerweise bestellen die die nicht lieferbaren Artikel nach
Ach ihr seit hier alle so Super nett, das ihr ner unerfahrenen Frau so schnelle antworten gebt
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die SMS mußt du aber trotzdem verschicken, sonst kostet es "Handlingpauschale"
Und wenn du das vergisst und dieses Unternehmen dir die dubiose "Handlingpauschale" abbucht, was sie durchaus tun, dann lässt du die Lastschrift einfach zurück gehen. Wenn du dann die folgenden Mails einfach ignorierst besteht auch keine Gefahr für einen Geldverlust durch die "Handlingpauschale".
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Und wenn du das vergisst und dieses Unternehmen dir die dubiose "Handlingpauschale" abbucht, was sie durchaus tun, dann lässt du die Lastschrift einfach zurück gehen. Wenn du dann die folgenden Mails einfach ignorierst besteht auch keine Gefahr für einen Geldverlust durch die "Handlingpauschale".
Sprichst Du aus eigener Erfahrung :confused:
Gruß
unze
Ja
Das ist ja gut zu wissen, wie schnell muss ich die denn aktivieren.?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine innerhalb von 14 Tagen. Aber du must wie gesagt gar nicht reagieren. Eigentlich sollte man diese SMS gar nicht versenden, um dieser wirklich dubiosen Praxis mal Einhalt zu gebieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!