Klarmobil und Eteleon wer verschickt das Handy?

• Hallo

ich habe mir das Angebot von eteleon geholt
    Nokia 1600 + 2x Klarmobilkarten für 0,00 Euro

Die Karten sind laut Klarmobil verschickt worden, wer aber schickt mit denn jetzt das Handy?

Habe über die Suche leider keine Antwort gefunden
    Und falls mein Anliegen hier falsch ist bitte richtig verschieben :-)

Mfg
    Jin

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Eteleon

Vielen Dank für die Antwort, ich habe nämlich selbst in den FAQ´s von eteleon nix gefunden

Weiss vielleicht auch einer wie lange die brauchen?

• ...und aufpassen, daß Du nicht in die "SMS schicken, sonst zweimal 29 Euro zahlen" Falle tappst.
    Gruss von einem gebrandten Kind
    gunterma

• Zitat

...und aufpassen, daß Du nicht in die "SMS schicken, sonst zweimal 29 Euro zahlen" Falle tappst.

was meinst du da genau mit?

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    was meinst du da genau mit?

Er meint damit folgende Passage von Eteleon:

* Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,12 € an.

Nur wenn man diese eine besagte SMS verschickt, wird man auch von der AG befreit. Das macht Eteleon bei den meisten Low-Cost Angeboten so, damit auf den Karten mindestens einmal Umsatz getätigt wurde und die ihre Provision bekommen.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    Vielen Dank für die Antwort, ich habe nämlich selbst in den FAQ´s von eteleon nix gefunden

Weiss vielleicht auch einer wie lange die brauchen?

Dauert ca. 3 bis 4 Tage nachdem die Klarmobilkarten genehmigt wurden (eigene Erfahrungswerte)

PS. Man kann im Servicevereich von Eteleon immer seinen Auftragsstatus abfragen, da steht das alles drin

Hier stand eine Signatur.

• Aber das angebot, was ich mir geholt habe, hat doch gar keine AG das gibts doch bei dem Klarmobil tarif gar nicht, egal ob über eteleon oder direkt über klarmobil gebucht.

Ich schau einfach mal was mit dem Handy hier ankommt

• Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?

Die karten sind ja schon verschickt, also wird wohl das handy nicht lieferbar sein

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    Aber das angebot, was ich mir geholt habe, hat doch gar keine AG das gibts doch bei dem Klarmobil tarif gar nicht, egal ob über eteleon oder direkt über klarmobil gebucht.

Ich schau einfach mal was mit dem Handy hier ankommt

Die SMS mußt du aber trotzdem verschicken, sonst kostet es "Handlingpauschale"

Es liegt aber ne Anleitung hierfür inkl. der Codes bei der Lieferung bei.

8ung: Muß für jede der beiden Karten gemacht werden.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!