Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Nokia Handy.
Es sollte haben :
gute stand by / sprechzeit
Outlook abgleich
gute sprachqualität
Was nicht gebraucht wird :
Kamera
MP3 Player
BT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Es sollte haben :
Outlook abgleich
gute sprachqualität
Kamera
MP3 Player
BT
Re: Suche gut und günstig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hewe
Hallo,
Es sollte haben :
Outlook abgleich
gute sprachqualität
Kamera
MP3 Player
BT
Wie wäre es denn mit dem Nokia 6310i ? Das hat alles was Du suchst
Outlook abgleich beim 6310i, ging das überhaupt?
oder ein gebrauchtes E50, ist auch günstig zu bekommen, wie ich finde und hat alles was du suchst.
wahlweise auch ein e61
Ein 3110classic wäre da auch der richtige begleiter.
Empfehle Nokia 6120c, bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn es etwas Mehr und etwas teurer sein darf: eindeutig Nokia E51.
Wenns möglichst günstig sein soll kommt am ehesten wohl das Nokia 3109/3110 in Frage, es erfüllt deine technischen Anforderungen und ist von allen bisher vorgeschlagenen Neugeräten am günstigsten.
Das 6300 halte ich für eine gute Wahl - v.a. auch designtechnisch
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691995#post2691995
Ist das für Dich oder für jemand anderes? Wenn ich mir so Dein Profil anschaue und die vielen Biete/Tausche-Angebote, verstehe ich nicht wirklich, was Du im Moment hast (Ericsson normal), gerne hast (Nokia S60) oder bezüglich des Outlook-Abgleichs gewohnt bist!?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691995#post2691995
Ist das für Dich oder für jemand anderes? Wenn ich mir so Dein Profil anschaue und die vielen Biete/Tausche-Angebote, verstehe ich nicht wirklich, was Du im Moment hast (Ericsson normal), gerne hast (Nokia S60) oder bezüglich des Outlook-Abgleichs gewohnt bist!?
Ich denke Du hast mein Profil gelesen, da steht auch was ich im mom habe.
Danke an alle für die Tips !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!