Suche gutes und günstiges Nokia Handy

• Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges Nokia Handy.

Es sollte haben :
    gute stand by / sprechzeit
    Outlook abgleich
    gute sprachqualität

Was nicht gebraucht wird :
    Kamera
    MP3 Player
    BT

• Re: Suche gut und günstig

Wie wäre es denn mit dem Nokia 6310i ? Das hat alles was Du suchst ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Outlook abgleich beim 6310i, ging das überhaupt?

oder ein gebrauchtes E50, ist auch günstig zu bekommen, wie ich finde und hat alles was du suchst. :D

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Empfehle Nokia 6120c, bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn es etwas Mehr und etwas teurer sein darf: eindeutig Nokia E51.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wenns möglichst günstig sein soll kommt am ehesten wohl das Nokia 3109/3110 in Frage, es erfüllt deine technischen Anforderungen und ist von allen bisher vorgeschlagenen Neugeräten am günstigsten.

• Das 6300 halte ich für eine gute Wahl - v.a. auch designtechnisch ;)

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2691995#post2691995

Ist das für Dich oder für jemand anderes? Wenn ich mir so Dein Profil anschaue und die vielen Biete/Tausche-Angebote, verstehe ich nicht wirklich, was Du im Moment hast (Ericsson normal), gerne hast (Nokia S60) oder bezüglich des Outlook-Abgleichs gewohnt bist!?

Ich denke Du hast mein Profil gelesen, da steht auch was ich im mom habe.

Danke an alle für die Tips !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!