G600 paar Fragen

• Hallo,

habe mit ein G600 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu. Und zwar dieses E im Standby modus, kriegt man das irgendwie weg? Das E bedeutet ja EGPRS, kann man nicht einstellen dass es nur erscheint, wenn EGPRS benutzt wird?

Wenn ich den Slider zu mache, geht das Handy in den "Schlafmodus", also das Handydisplay wird ganz dunkel. Kann man einstellen, dass die Uhr angezeigt wird etc. Zeigt das Display verpasste anrufe und sms an?

• Das EGPRS hat schon geklappt. Habe einen CODE wie bei dem U700 genommen und es funktioniert.

Wie sieht es mit den anderen Sachen aus?

• Du kannst glaube ich nicht einstellen, dass die Uhr dauerhaft angezeigt wird...und das mit den Anrufen kannst du doch selbst testen - ruf dich selbst an (wirst ja wahrscheinlich noch ein Festnetztelefon o. einen Bekannten mit 'nem Handy haben, oder?) - in der Not frisst der Teufel Fliegen :D

• Ich habe auch noch mal ein paar Fragen zum Samsung G600:
    - Ist es möglich, Musik und Videos vor- oder zurückzuspulen?
    - Ich habe gesehen, dass es seit kurzem auch eine silberne Version (silver chrome) gibt. Hat jemand dieses Modell oder hat einen Vergleich zum Standardmodell um zu beurteilen, welches besser aussieht?

• Kontakteinträge

Kann mir jemand sagen, wie die Kontaktverwaltung aussieht? Kann man z.B. mehrere Adressen eingeben? Wieviele Tel. Nr. pro Eintrag? Wieviele Kontakte insgesamt sind möglich?

Danke!

Keep smiley ;-))

Aitack

• Re: G600 paar Fragen

Zitat

Original geschrieben von greeky18
    Und zwar dieses E im Standby modus, kriegt man das irgendwie weg? Das E bedeutet ja EGPRS, kann man nicht einstellen dass es nur erscheint, wenn EGPRS benutzt wird?

Natürlich geht das :D

• EGPRS

Hi,

ich möchte auch gerne dieses E deaktivieren. Wer kann mir einen Netzcode nennen, um dieses zu realisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!