Mit Handy bezahlen bzw. irgendetwas sinnvolles kaufen?

  • Hallo,


    kann man mit dem Handy eigentlich irgendetwas sinnvolles kaufen? Dazu zähle ich aber keine Klingeltöne. Ich habe noch Guthaben auf Prepaid-Karten übrig, was ich gern umsetzen würde.

  • Moin!


    Erst mal herzlich willkommen bei Telefon-Treff!


    Mit dem Prepaid-Guthaben kann man meines Wissens höchstens durch Anrufen von 0900-Nummern irgendwelche Dienstleistungen "kaufen" - sonst geht das, bis auf die von Dir erwähnten Klingeltöne, nicht.
    Es gibt/gab allerdings Dienstleister wie z.B. luupay.de, bei denen das per SMS mit einem aufladbaren Konto ging. Oder mal bei google suchen ;)


    Erlaube mir noch einen kleinen Hinweis zum Schluß: Crosspostings, also gleiche Beiträge in mehreren Unterforen, sind nicht gerne gesehen, da sie das Forum einfach unübersichtlich machen. In Deinem Falle könnte es passieren, daß in beiden Beiträgen geantwortet wird.
    Ich habe meine Antwort hier geschrieben, weil das Thema eigentlich eher mit "allgemeinen" als mit "technischen" Fragen zu tun hat.


    Gruß und viel Spaß bei TT,
    Diet

  • Zitat


    Erlaube mir noch einen kleinen Hinweis zum Schluß: Crosspostings, also gleiche Beiträge in mehreren Unterforen, sind nicht gerne gesehen, da sie das Forum einfach unübersichtlich machen. In Deinem Falle könnte es passieren, daß in beiden Beiträgen geantwortet wird.


    Ja, das Thema habe ich aus Versehen in Mobilfunktechnik eingestellt. Das war naürlich das falsche Forum. Das Thema in Mobilfunktechnik habe ich jetzt editiert, ganz löschen geht ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!