Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Och die Armen, die haben ja auch keine gute Fußballmannschaft. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was sollte man wohl machen wenn man ein iPhone inklusive T-Mobile Complete Vertrag kaufen möchte (für EDGE-Nutzung einzig sinnvolle Option)?


    a) Noch vor dem 29.11. kaufen und über Unlock freuen (um z.B. im Ausland auch mal eine Prepaid-Karte einlegen zu können)?
    b) Auf den 29.11. warten und auf eine grundlegende Änderung des Geschäftsmodells zu Gunsten des Kunden hoffen (keine Ahnung wie das aussehen könnte)?


    Was meint Ihr?

  • absolut unsicher, ich denke jetzt kaufen duerfte nicht die schlechteste Idee sein. Wie hier schon geschrieben wurde, TMO wird gewinnen unter der Auflage einen Unlock sofort anzubieten (gegen Bares) und das Geraet nach 24 Monaten kostenlos zu entsperren. Halt nichts Neues, wie es eigentlich schon seit ein paar Jahren ist wenn man ein stark subventioniertes Handy kauft. Ob und von wem das iPhone subventioniert ist duerfte keine Rolle spielen.

  • Heute schonmal die Wirtschaftswoche gelesen? :D
    Da wird Friedrich Joussen als Mann der Woche gefeiert. Ganz schlechte PR für T-Mobile.


    http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…0/SH/0/depot/0/index.html

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • gibt es den Artikel auch online?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nö, aber es steht auch nix interessantes drin.
    Joussen wird als Held dargestellt; es gibt bereits 5000 iPhone Nutzer im Vodafone-Netz und dank Joussen können sich Nutzer jetzt aussuchen, wo sie surfen.


    Das war's im wesentlichen. Alle dort angegebenen Informationen wurden an anderen Stellen bereits zigmal erwähnt.

  • Und ab Morgen ist der Kanal für freigeschaltete IPhones wieder dicht. Die IPhones werden dann eben weiter für 999.- Euro vertickert und alle Vertragsgeräte nach 24 Monaten mit der Möglichkeit einer Entsperrung versehen.
    Und surfen mit VF macht ohne gut ausgebautes EDGE sowieso keinen Sinn. ;)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was ist eigentlich heute bei der Verhandlung am LG Hamburg rausgekommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!