Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...so Big Blue, nachdem Du jetzt auch vorübergehend auf meiner Ignore Liste stehst, weil auch Du offenkundig keine Ruhe geben willst oder kannst, ist der thread auf einmal sehr übersichtlich geworden, vor allen Dingen am Thema orientiert. Zur Nachahmung empfohlen...


    Natürlich ist das jetzt auch wieder ot, aber ich würde Dir dann doch gerne empfehlen, einfach mal die Klüsen aufzumachen. Was bitteschön habe ich nach Deinem vorletzten Posting hier ot geschrieben? Mein einziges Posting nach Deinem Hinweis an den DJ ist völlig on-topic.


    Davon abgesehen bin ich mir mit dem DJ wahrscheinlich zumindest dahingehend einig, dass es uns relativ egal ist, ob Du - oder irgendwer sonst - jemanden auf Deine Ignoreliste setzt. :D


    Yoomy: Naja, so ist das halt im Leben. Man kann nicht alles haben... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Aber natürlich nicht mit dem iPhone 1. ;)


    Natürlich nicht ;). Ich würde an Yoomys Stelle


    1. abwarten wie sich diese Geschichte jetzt entwickelt (den dies wird mittelbar Auswirkungen auf sämtliche zukünftigen Vertriebsmodelle nicht nur des iPhones haben)


    und


    2. weiter bei VDF bleiben.



    Ein wie auch immer gestricktes iPhone 2 wird (vermutlich) irgendwann zwischen März und August 2008 erhältlich sein, bis dahin wirst du mit deinem jetzigen iPhone & Tarif Modell noch am besten fahren.


    Es wird sich nächste Woche entscheiden, wie es denn jetzt genau weitergeht - das wird noch unterhaltsam werden, da bin ich mir sicher (alleine wegen debitel).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?
    Ich hab jetzt jedenfalls ein mit 24 Monate T-Mobile Vertrag, dafür aber ohne Lock und mit voller Garantie, egal was kommen mag. :D
    Wenigstens einmal hat VF etwas Gutes für mich getan, vorallem weil es so aussieht, daß spätetens übernächste Woche wieder Locks auf den neu gelauften Geräten sind. Also kann ich das Iphone, wenn mal was besseres auftaucht problemlos verkaufen und mich neuen Technologien widmen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann man eigentlich die Sim eines Tmobile iPhonevertrages nun auch mit jedem anderen Handy nutzen?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?


    ...gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke, dass T-Mobile aber letztlich vor Gericht die schlechteren Karten haben wird, was die Koppelung anbelangt. Die 24-monatige Vertragsbindung unterliegt natürlich der Vertragsfreiheit, ich habe mir auch so einen Vertrag ans "Bein gebunden", und zwar freiwillig. Dafür kann ich sämtliche Funktionen meines iPhone benutzen, legal, habe Garantie und das Teil wird regelmäßig upgedated. Außerdem mache ich mir wegen der Datenkosten nicht in die Hose. Aber jedem das seine, wenn man mehr oder weniger nur telefonieren und sich an dem tollen Design und der revolutionären Bedienung erfreuen will... :top:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Ja man kann die Karten in allen Geraeten Nutzen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hab mal mit einem Freund und Richter drüber geredet, der meint, daß T-Mobile in der Hauptsache wohl gewinnen wird. Einzige Einschränkung, der Lock muß wohl nach Ablauf der 24 Monate rausgenommen werden können.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad


    Das (plus Entlockgebühr im niedrigen dreistelligen Bereich) wäre auch absolut ausreichend und würde der bisherigen Praxis entsprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Kann man eigentlich die Sim eines Tmobile iPhonevertrages nun auch mit jedem anderen Handy nutzen?


    Ja, nur die Internetflat fällt dann weg, ergo muss man dann Datendienste dazukaufen was meiner Meinung nach den Vertrag total uninteressant für andere Geräte macht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?


    Sei doch nicht so egozentrisch und denk auch ein bißchen an Deine Nachbarn (die mit den Bergen). Die ham nämlich kein Iphone, weder mit noch ohne Vertrag.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!