Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• Henning

Bin etwas verwundert, dass Du Dich zusehends als iphone Fan outest bzw. anscheinend die Verkaufspraxis einschließlich SIMlock und Zwangstarife gut findest...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nicht nur T-, sondern auch iHenning ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Liebe Leute,

das iPhone ist ein Kultprodukt. Das bedeutet, daß es nicht jeder bekommen kann, weil es nicht überall zu kriegen ist und daß es richtig teuer ist.

pff... ein Produkt wird nicht zu einem Kultobjekt, nur weil es die Presse es uns so aufschwaetzen will!
    Ich denke das iPhone ist eher eine Modeerscheinung, in 10 Jahre redet keiner mehr von dem iPhone Revision one.
    Es werden natuerlich Appeljuenger sich solch ein Teil zum Angoetzen in der Vitrien halten, aber Kult schaut anderes aus.
    In meiner "Jugend" waren Jeans der Marke MASH der Kult, dann mal von Boss...alles Shit, die ware Kultjeans kommt von Levis, denn aber von Generationen tragen die auf ihre Haut.
    Air Jorden Nike..pff.. wer traegt die heuer schon noch, aber hauptschae teuer damals als Kultschuh verkauft... was tragen Generationen von jungebliebene an ihren Fuessen? Chuck Taylor, guenstig,kultig,zeitlos,klassisch...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: diverse Fragen

Mach Folgendes: Wenn Du das Teil, insbesondere die SIM, bislang noch nicht genutzt hast, dann mach das auch nicht, und erkläre gegenüber T-Mobile, dass Du von Deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machst, wenn sie Dir das Gerät nicht freischalten. Wenn sie darauf nicht eingehen, dann zurückschicken und neu bestellen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007 u.a.

Hi,

danke für Dein posting.

Dennoch: ich hätte nie gedacht das mein Vertrag ab dem 16.11. ( telefonische Bestellung läuft ), sondern erst ab dem Tag wo ich alle Unterlagen ( beim Postboten ) unterzeichne.

Denn vorher habe ich genaugenommen keine AGBs zur Einsicht nehmen können usw...

Mir geht es wirklich nicht darum T-Mobile aufs Kreuz zu legen ( schaffe ich eh nicht :D ), sondern viel mehr darum das ich nach 24 Monaten zumindest ein "freies" Gerät habe.

Nachfrage:

ab wann nehme ich rechtlich die SIM Karte in Betreib:

- wenn im Netz eingebucht ( das kann ich kaum verhindern ) ?
    - wenn ich Daten-/Sprach-/Textnachrichten versende / empfange?
    - wenn ich es bei ITunes anmelde ( das iPhone )? Noch konnte ich es auch gar nicht bei ITunes anmelden, es kam die Meldung das die Karte noch nicht aktiv ist.

Ferner:

- wie wird sich theoretisch T-Mobile verhalten, wenn ich die "Forderung" nach BigBlue007s Muster stelle? Hat einer ( ich bin E+ Kunde ) bis dato Erfahrungswerte?

Gruß
    thorty

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es das iPhone z.B, im T-Punkt frei für 999,00 € geben wird.
    Es wird halt in der freien Version (noch) nicht lieferbar sein und auch nicht lieferbar bleiben. Wäre für T-Mobile der einfachste Weg. Oder nicht???

Dazu passt auch:

Zitat

Das iPhone ist grundsätzlich nur im Zusammenhang mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.
    Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung ist T-Mobile jedoch derzeit verpflichtet, eine Entsperrung des SIM-Lock anzubieten. Dieser Verpflichtung kommt T-Mobile bis zur gerichtlichen Klärung selbstverständlich nach.
    Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung bei iTunes unter http://www.apple.com/de/itunes möglich

Quelle: T-Mobile Online-Shop
    Dort ist es nach wie vor nur mit Vertrag bestellbar!

Liebe Grüße

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ich gehe das morgen echt mal testen.
    Hab einen T-Punkt um die Ecke.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ich gehe das morgen echt mal testen.
    Hab einen T-Punkt um die Ecke.

hab ich heute, hätte eins bekommen können für 999 euro wurde halt nicht beworben sondern erst im gespräch gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!