Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• ...je nach Betonung, könnte dies auch bedeuten, dass rückwirkend ab Montag (und nicht Dienstag oder Mittwoch usw.) alle (bereits) gekauften iPhone, also auch die vor dem 19.11. kostenlos entsperrt werden können. Ich gebe zu, da ist der Wunsch Vater des Gedankens... :rolleyes:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• nun, dann werden wohl die preise des us-iphones wohl wieder ein wenig nach oben getrieben ;)

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Die oben genannten Rechnung mit den 1.600 ist eine Milchmädchenrechnung von 1880 aus Südbayern. ;)

Man erhält für die 50.-€ monatlich einen Relax 100 + Daten- und Wlanflat.
    Bleiben also effektiv 20.-€ für die Daten- und Wlanflat, die man meines Wissens von T-Mobile mit allen Hotspots so nicht buchen konnte.

Sicher kauft man ein "Deluxe" Paket....was man so aber einzeln nicht bekommt. (ob man es nun braucht oder nicht ist ne andere Baustelle)

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...je nach Betonung, könnte dies auch bedeuten, dass rückwirkend ab Montag (und nicht Dienstag oder Mittwoch usw.) alle (bereits) gekauften iPhone, also auch die vor dem 19.11. kostenlos entsperrt werden können. Ich gebe zu, da ist der Wunsch Vater des Gedankens... :rolleyes:

Nein. Leider nicht. Mir hat die Hotline unmissverständlich mitgeteilt, das nur iPhones, die nach dem Eingang der Einstweiligen Verfügung verkauft wurden, kostenfrei entsperrt werden.

Grüße...

...Martin.

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Nein. Leider nicht. Mir hat die Hotline unmissverständlich mitgeteilt, das nur iPhones, die nach dem Eingang der Einstweiligen Verfügung verkauft wurden, kostenfrei entsperrt werden.

Tja - Kundenservice á la rosa Riese. Wer sich freiwillig dort einen (nicht Schubladen- ;) ) Vertrag ans Bein bindet hat es nicht anders verdient :D.

Bin mal gespannt wie das ganze für die 15.000 and up Erstkäufer ausgeht. Momentan möchte ich nicht in deren Haut stecken :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ...ach Gottchen, wenn ich mir das iPhone - mit welchem Vetrag auch immer - nicht locker leisten könnte, hätte ich mir ein Motofone für 19,95€ mit Aldi-Sim geholt und würde hier kräftig mitlästern :p

Mir geht es nur darum, nicht in 2 Jahren ein an meine Rufnummer gebundenes Handy zu haben, welches dann - wie die letzten 20 auch - in irgendeiner Schublade vergammelt. Wäre die SIM entsperrt könnte man dann wenigstens noch ein paar Euronen bei ebay bekommen, nur wegen des guten Gefühls dabei... :cool:

Der Tarif bei T-Mobile ist für mich ansonsten völlig okay, ich nutze ihn auch. Vertragsbindung ist bei mir auch kein Thema, bin seit 12 Jahren bei T-Mobile...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Übrigens: Bin ich der einzige, der sich noch daran erinnert, wie Vodafone die ersten UMTS Handys (z.B. das V800 von SonyEricsson was es eine zeitlang nur exklusiv bei Vodafone gab) mit Vertrag für 399 Euro angeboten hat und ohne Vertrag für 999.- Euro?

:D

• Pillermann: Deinen Kommentar kann ich leider nicht einordnen. Wie du sagst - es geht um den Sim-Lock auch nach 2 Jahren, und diesen werden die Early Adaptor nach Stand heute weiter haben. Käufer ab dem 19.11.2007 aber eben nicht.

Als Erstkäufer würde ich mir nach der heutigen News kräftig in den Arsch beißen - aber sowas von. Ob man sich das Gerät und die Tarife leisten kann oder nicht...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

für meinen Blog habe ich mal ausgerechnet, was passiert, wenn man ein "freies" iPhone mit dem falschen Datentarif benutzt, z.B. den "günstigen" 9 Cent/Minute Angeboten.

3888 Euro im Monat, wenn das Phone rund um die "online" blieben sollte...

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    der preis hat ja seine gründe, tmobile will das ding nicht ohne vertrag verkaufen, nun haben sie erstmal wieder ein wenig zeit gewonnem.

Endlich mal jemand der es verstanden hat und sich nciht über den Wucher-Preis beschwert. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!