Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• naja glaube kaum, dass es kunden gibt die nochmal 600.- drauflegen wollen um den simlock zu entfernen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Display
    Und Kunden, die VOR dem 19.11 gekauft haben bleiben auf ihrem Sim-Lock sitzen ?:confused: :flop:

Sieht so aus - und ist rechtlich ok. Sie erfüllen mit dieser Regelung definitiv die von der einstweiligen Verfügung gesetzten Rahmenbedingungen.

Es zeigt sich mal wieder - "Apple" und "Early Adaptor" verträgt sich nicht gut ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Quelle / Link?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Es zeigt sich mal wieder - "Apple" und "Early Adaptor" verträgt sich nicht gut ;).

Au revoir...

LOL ...wie wahr, wie wahr...

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    Quelle / Link?

die quelle ist ein PDF file, steht weiter oben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Spannend ist ja nun, was aus den entsperrten iPhones bei ebay wird. Preise von 700 Euro für ein Gerät ohne Garantie dürften dann der Vergangenheit angehören. Die Frage ist, ob man sein ge***** Teil überhaupt noch verkaufen kann. Zumindest für Deutschland dürften sich die enormen Gewinnspannen einiger ebay-Händler erledigt haben.
    Ausserdem ist fraglich, ob nun überhaupt noch an einer Entsperrvariante von 1.1.2 gearbeitet wird. Hängt vermutlich davon ab, wer in der eigentlichen Verhandlung dann gewinnt und ob die Geräte dauerhaft frei verkauft werden.

• Ach 700 Euro kriegt man bei ebay sicher noch dafür. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hier steht es ebenfalls

http://www.n-tv.de/882630.html

Zitat:

"Das iPhone koste dann 999 Euro statt 399 Euro. Kunden können seit Montag gekaufte Telefone zudem kostenlos entsperren lassen. Damit ist das Telefonieren mit dem iPhone auch in anderen Mobilfunknetzen möglich."

Zitatende

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    In 99.9999% aller Fälle würde ich dir zustimmen, in diesem Fall aber nicht. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das iPhone koste keine 1600€, weil ihr ja den "Service mitkauft". Ihr macht euch doch selbst was vor. Würdet ihr nämlich diesen Service WIRKLICH brauchen, hättet ihr ihn schon längst vorher gekauft, unabhängig vom iPhone. Mobile Internetflat im D-Netz für 50€ gibt es ja nicht erst seitdem es das iPhone gibt, die hat es auch schon vorher gegeben. Wer 1600€ für ein Phone und einen Vertrag hinblättert, den Vertrag aber eigentlich gar nicht braucht, der hat nunmal 1600€ nur für das Phone ausgegeben.

Man kann sich schon da fragen, ob wie blind ihr eigentlich seid, wenn andere Hersteller einen vergleichbaren Funktionsumfang für 400€ anbieten, und das ohne Simlock-Gedöhns. Wenn dann aber auch noch jemand anfängt rumzukrakelen, 999€ für ein ungelocktes (also besseres!!!) Phone sei ja eine Unverschämtheit (weil zu teuer), dann ist das zwar in der Sache sicherlich richtig (zumal T-Mobile ja selbst groß verkündet hat, 399€ sei ein unsubventionierter Preis), dennoch muss man aber so langsam am Verstand solcher Leute zweifeln, denn die Aussage ist ja gewesen, erst die 999€ sind eine Unverschämtheit, die 1600€ vorher also offenbar okay.

...ich würde es mal mit Baldrian probieren; vielleicht hilfts ja... :mad:

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!