Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• Im Vertrag 399 Euro wie bisher!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Diese pauschale Verurteilung von iPhone-Nutzern ist "echt dumm" :rolleyes:

In 99.9999% aller Fälle würde ich dir zustimmen, in diesem Fall aber nicht. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das iPhone koste keine 1600€, weil ihr ja den "Service mitkauft". Ihr macht euch doch selbst was vor. Würdet ihr nämlich diesen Service WIRKLICH brauchen, hättet ihr ihn schon längst vorher gekauft, unabhängig vom iPhone. Mobile Internetflat im D-Netz für 50€ gibt es ja nicht erst seitdem es das iPhone gibt, die hat es auch schon vorher gegeben. Wer 1600€ für ein Phone und einen Vertrag hinblättert, den Vertrag aber eigentlich gar nicht braucht, der hat nunmal 1600€ nur für das Phone ausgegeben.

Man kann sich schon da fragen, ob wie blind ihr eigentlich seid, wenn andere Hersteller einen vergleichbaren Funktionsumfang für 400€ anbieten, und das ohne Simlock-Gedöhns. Wenn dann aber auch noch jemand anfängt rumzukrakelen, 999€ für ein ungelocktes (also besseres!!!) Phone sei ja eine Unverschämtheit (weil zu teuer), dann ist das zwar in der Sache sicherlich richtig (zumal T-Mobile ja selbst groß verkündet hat, 399€ sei ein unsubventionierter Preis), dennoch muss man aber so langsam am Verstand solcher Leute zweifeln, denn die Aussage ist ja gewesen, erst die 999€ sind eine Unverschämtheit, die 1600€ vorher also offenbar okay.

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von fborm
    In 99.9999% aller Fälle würde ich dir zustimmen, in diesem Fall aber nicht. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das iPhone koste keine 1600€, weil ihr ja den "Service mitkauft". Ihr macht euch doch selbst was vor. Würdet ihr nämlich diesen Service WIRKLICH brauchen, hättet ihr ihn schon längst vorher gekauft, unabhängig vom iPhone.

Eben. Ich hatte davor bereits den Relax 1000 Eco und mir passt der Complete XL nahezu perfekt.

Und da ich einer von 15000 iPhone-Käufern allein am ersten Tag bin, wäre Deine Rate höchstens 99,993% (vorausgesetzt, ich wäre der Einzige gewesen) :p

Grüße...

...Martin.

• Ist definitiv so, kommt aus Bonn bzw. T-Mobile:

T-Mobile wird sich bis zur endgültigen Klärung an die Auflagen der richterlichen Verfügung halten. Bis dahin haben wir unseren Verkaufsprozess angepasst:

[list=1]
    [*]So bieten wir (T-Mobile) das Apple iPhone Sim-Lock frei für 999 Euro brutto an.
    [*]Geräte, die ab dem 19.11.2007 bei T-Mobile mit Vertrag erworben wurden, können auf Wunsch des Kunden kostenlos entsperrt werden.
    [/list=1]

Also ran dan den Speck ;)
    Betonung liegt oben ja auf "bis dahin"...scheint keine endgültige Lösung zu sein.

• Moin.

Na das wäre ja mal wieder klasse, wenn nur die Geräte nachträglich entsperrt würden, die nach dem Eingang der Einstweiligen Verfügung verkauft worden sind :mad:

Grüße...

...Martin.

• 999€ für ein derzeit minderwertiges gerät :confused:
    hype hin oder her, dann doch lieber den ipod touch holen und sein normales
    handy behalten :top:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    999€ für ein derzeit minderwertiges gerät :confused:
    hype hin oder her, dann doch lieber den ipod touch holen und sein normales
    handy behalten :top:

der preis hat ja seine gründe, tmobile will das ding nicht ohne vertrag verkaufen, nun haben sie erstmal wieder ein wenig zeit gewonnem.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

Geräte, die ab dem 19.11.2007 bei T-Mobile mit Vertrag erworben wurden, können auf Wunsch des Kunden kostenlos entsperrt werden.

Und Kunden, die VOR dem 19.11 gekauft haben bleiben auf ihrem Sim-Lock sitzen ?:confused: :flop:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!