wie die sache auch immer ausgehen mag bin ich der meinung, fritz joussen sollte dringend für den friedensnobelpreis nominiert werden...
Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.Vor allem: bundesweit? Weltweit?
Grüße...
...Martin.
Bundesweit.
-
Ist der Preis von 999 € für ein entsperrtes iPhone inzwischen von einer seriösen Quelle bestätigt worden?
-
Hab eben mit der GK Hotline telefoniert, die dürfen noch keine Stellungnahmen abgeben!
-
ich werd meine Jungs von T-Mobile heute mittag mal belästigen - und wenn die mir dumm kommen, lass ich mir gleich mal die aktuellen Roamingkosten für das Globalstarnetz geben -> zieht immer und nervt die Jungs tierisch
-
Aktuelle Info:
Die Geräte kommen ab sofort ohne Simlock bzw. mit Code zum Kunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ist der Preis von 999 € für ein entsperrtes iPhone inzwischen von einer seriösen Quelle bestätigt worden?Lt. teltarif soll es so sein.
-
wenn es wirklich entsperrcodes gibt ... ist es ggf. für die Hacker deutlich einfacher an einen unlock zu kommen ..... hhhmmmmm
spannend -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aktuelle Info:Die Geräte kommen ab sofort ohne Simlock bzw. mit Code zum Kunden!
Zu welchem Preis?
-
999€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!