Aus dem iPhone-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.
gruß Gabriel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem iPhone-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.
gruß Gabriel
Was ich ja bei dem ganzen Theater jetzt nicht verstehen kann ist, wie sich T-Mobile auf einen solchen Deal mit Apple einlassen konnte, dabei auf ein Verkaufskonzept gebaut hatte, wie sie es bisher praktiziert haben, OHNE vorher die Rechtslage ausführlich geprüft zu haben.
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Wenn das stimmt, frag ich mich wen die verarschen, die haben selbs gesagt, das iphone Sie unsubventioniert und nun wollen sie einen tausender fuer einen unsubventionierten iphone?
Das ist ja mal heftig, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das gut geht.
Gruss mayday7
Ich denke, einer T-Mobile war es schon klar, dass da ein Einspruch des Wettbewerbes kommen kann. Aber, solange sind sie nun mal "exklusiv" und in aller Munde.
Und, T-Mobile wird ein Teufel tun, Stand jetzt an irgendeiner Hotline oder einem Shop irgendwas zu sagen,was den zukünftigen Verkauf des iPhones betrifft.
Die werden schön bis zum Vormittag warten. Da muss dann T-Mobile eine Stellungnahme abgeben. Bis dahin dürfen wir wohl nur spekulieren
Also man müßte echt dumm sein um knapp 1000.-€ für so einen Gerät zu zahlen.
Für mich ist das nur Abzocke. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
das wird auch nicht bleiben, denn laut eigener Aussage kostet das Iphone ohne Subventionen 399,-. Daher sind die 999,- rein rechtlich nicht wirklich haltbar, denke ich. Das wäre eine Preissteigerung um mehr als 150%. Das werden die anderen Netzbetreiber nicht akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
das wird auch nicht bleiben, denn laut eigener Aussage kostet das Iphone ohne Subventionen 399,-. Daher sind die 999,- rein rechtlich nicht wirklich haltbar, denke ich. Das wäre eine Preissteigerung um mehr als 150%. Das werden die anderen Netzbetreiber nicht akzeptieren.
Hoffentlich. :top: Das Gerät sollte für jeden zugänglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ansonten gibt es Gerüchte das die nächste Version bei Vodafone kommen soll.
Irgendwie halte ich es ganz und garnicht für sinnvoll, bei jeder Versionsänderung des IPhone den Provider zu wechseln.
Warum, dann kommen auch die Kunden der andren Provider reihum in den Genuss davon
wäre es doch dann...
wenn halt die alte barriere/"leitplanke" nicht mehr sein darf um die kunden ins eigene netz zu bringen muß halt ne neue gefunden werden. und da wäre der preis nicht so abwegig...
ab man es gut findet ist was anderes, aber so ist halt marktwirtschaft.
aber ich bin auch mal gespannt, was sich tmd da so ausdenkt & ob ich nachher mal runter in den t-punkt muß
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Eh, aber nach dem bisherigen Distributionsmodel 1600€ für das Gerät zu zahlen ist ok, oder wie jetzt? JEDER, der sich ein iPhone kauft, ist letztlich "echt dumm".
Zitatdas wird auch nicht bleiben, denn laut eigener Aussage kostet das Iphone ohne Subventionen 399,-. Daher sind die 999,- rein rechtlich nicht wirklich haltbar, denke ich.
Muss es ja auch nicht. Aber gegen diese Praxis mit den 999€ müßte erstmal wieder jemand Rechtsmittel einlegen und bis die wirksam werden ist ja ggf. im ersten Fall schon entschieden, dass das Koppelgeschäft doch rechtens ist. Letztlich ist das nur ein Abgreifen des Geldes der Leute, die so blöd sind 999€ zu bezahlen, und dazu eine Verzögerungstaktik, damit bis zur entgültigen Entscheidung über das Koppelgeschäft nicht zu viele Leute die Möglichkeit wahrnehmen, ein ungelocktes iPhone zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!