Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Und dann vermutlich eine Vodafone Knebelvertrag am Hals haben.
    Gegen den klagt dann T-Mobile, weil sie exklusiv das Apple IPhone 3 mit UMTS, HDSPA und der 10 MP Cam im Programm haben.
    Und nur Steve Jobs zählt sein Geld. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Das wäre Hammer wenn man das iPhone morgen ohne Vertrag für 399€ kaufen könnte.


    Wird teurer ;););););)


  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Das wäre Hammer wenn man das iPhone morgen ohne Vertrag für 399€ kaufen könnte.

    Das wuerde zumindest den Absatz foerdern ;)

  • Bitte mal den Link posten!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich vermute eher die werde die IPhones weiter mit Lock verkaufen und man zahlt wie bei den bisherigen Netlockmodellen 100-200 Euro für die Freischaltung.
    Diese Praxis ist noch nie juristisch angegangen worden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Glaube eher, dass es für 399€ wie das Qbowl angeboten wird. Freue mich schon, werde heute unruhig schlafen.


    Deutschland hat nicht nur kein Tempolimit sondern auch das iPhone offiziell ohne Lock erwerben zu können.


    Und wieso reden alle Leute immer davon, dass ein Vetrag zwingend nötig ist? Unterwegs muss ich ja nicht Safari und YouTube benutzen, zu Haus dann aber kostenlos über Wifi.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • gerade habe ich einen Bericht gesehen.
    wenn ich das richtig gesehen habe geht es nicht um den Net-Lock sondern um den Zwangsvertrag.

  • Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel zwischen D1-D2.
    T-Mobile wird es wahrscheinlich enorm stinken, das Sie von ihrem schoenem Gewinnumsatz an der Airtime was an dem gierigen Steve abgeben muss. Also lassen sie D2 vorpreschen und dann koennen sie das iPhone ohne ihren Stevetarif anbieten und somit haben sie das Extrageld an Steve unterbrochen, da wahrscheinlich in den Vertraegen mit Apple nur der Stevetarif beruecksichtigt ist.... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!