Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • ähm ... verstehe ich das nun richtig? zumindest in den nächsten zwei Wochen ist das Gerät wohl vermutlich auch ohne Vertrag zu bekommen?
    Da wir ja alle wissen, das der Originalpreis, oder Uvp oder wie auch immer wir es nennen wollen ja garnicht mehr als 400€ beträgt könnte man es also zu dem Preis erwerben? Na, da kann T-Mobile aber von Glück sagen das ich nicht einer von denen bin, die den Vertrag nur abgeschlossen haben um überhaupt nen Gerät legal erwerben zu können, denn als solch ein Kunde würde ich, wenn ich vom Vertrag nicht zurücktreten dürfte mal ganz sicher gepflegt durchdrehen :D:D:D

  • ... ob die die Teile so schnell entsperrt bekommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von sirwillow
    Danke VF :top:
    *mirmorgeneiniphoneohnevertraghol* :D:D:D


    Und dann?


    Unterstellt, das iPhone läuft mit einer anderen Karte.


    Für 399 Euro ein Phone, wo wesentliche Funktionen (z.B. Visual Voice-Mail) nicht gehen? Das wäre mir der Spaß nicht Wert :-)


    Nüchtern betrachtet, kannst Du das Phone noch mit Vodafone verwenden, wenn in Deinem Einsatzgebiet EDGE existiert. Mit E-Plus und o2 (kein EDGE möglich) wäre mir das zu langsam.


    Dann lieber auf das Ui-Phone (UMTS-iPhone) warten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!