ähm ... verstehe ich das nun richtig? zumindest in den nächsten zwei Wochen ist das Gerät wohl vermutlich auch ohne Vertrag zu bekommen?
Da wir ja alle wissen, das der Originalpreis, oder Uvp oder wie auch immer wir es nennen wollen ja garnicht mehr als 400€ beträgt könnte man es also zu dem Preis erwerben? Na, da kann T-Mobile aber von Glück sagen das ich nicht einer von denen bin, die den Vertrag nur abgeschlossen haben um überhaupt nen Gerät legal erwerben zu können, denn als solch ein Kunde würde ich, wenn ich vom Vertrag nicht zurücktreten dürfte mal ganz sicher gepflegt durchdrehen
Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile
-
-
-
Bin morgen nachmittag sowieso in der City.
Werde mal beim T-Punkt vorbeischauen
-
Danke VF :top:
*mirmorgeneiniphoneohnevertraghol* -
... ob die die Teile so schnell entsperrt bekommen?
-
1.1.2 kann man doch entsperren
-
Könnte man über das Internet realisieren.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sirwillow
Danke VF :top:
*mirmorgeneiniphoneohnevertraghol*Und dann?
Unterstellt, das iPhone läuft mit einer anderen Karte.
Für 399 Euro ein Phone, wo wesentliche Funktionen (z.B. Visual Voice-Mail) nicht gehen? Das wäre mir der Spaß nicht Wert
Nüchtern betrachtet, kannst Du das Phone noch mit Vodafone verwenden, wenn in Deinem Einsatzgebiet EDGE existiert. Mit E-Plus und o2 (kein EDGE möglich) wäre mir das zu langsam.
Dann lieber auf das Ui-Phone (UMTS-iPhone) warten
-
Naja, es geht ja beim iphone wohl weniger um die technische Seite, als mehr um das stylische Produkt.
-
Vielleicht könnte sich ein morgen gekauftes iPhone als strategische Investition erweisen.
-
Das wäre Hammer wenn man das iPhone morgen ohne Vertrag für 399€ kaufen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!