Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    genau das ist das problem, wenn ich wüsste das tmobile auch die nächsten iPhone Generationen anbieten würde, würde ich mich auf so einen Vertrag einlassen.


    Dann müsstest Du aber für die nächste Generation wieder einen neuen Vertrag abschließen ... wo ist also der Unterschied!?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie gesagt - du müsstest dann aller Wahrscheinlichkeit nach einen anderen Vertrag nehmen. Die aktuellen setzen afaik exklusiv auf EDGE/WLAN. Und einen in 11/07 geschalteten Vertrag wird dir TMD erst 08/09 auf UMTS umstellen - frühestens :D.



    Au revoir...



    ich finde, dass könnten sie sich nicht leisten, wäre eine sauerei

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ist aber völlig normal und legitim. Du schließt einen Vertrag zu den im Vertrag genannten Konditionen. Alles andere wäre reine Kulanz - die ich nicht erwarte bzw. an deiner Stelle nicht darauf setzen würde.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist aber völlig normal und legitim. Du schließt einen Vertrag zu den im Vertrag genannten Konditionen. Alles andere wäre reine Kulanz - die ich nicht erwarte bzw. an deiner Stelle nicht darauf setzen würde.



    Au revoir...


    und genau deswegen kriegen sie von mir keine unterschrift..... diese unflexiblen 2 jahresverträge müssen aussterben.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Kauf dir ein deutsches oder amerikanisches das ungelockt ist und nimm den Vertrag der zu dir passt. Dann musst du zwar auf VisualVoicemail verzichten, aber bist dabei wenn es mit UMTS loslegt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Können wir bitte mal beim Thema bleiben?
    Das lautet - nur zur Erinnerung nochmal: Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kauf dir ein deutsches oder amerikanisches das ungelockt ist und nimm den Vertrag der zu dir passt. Dann musst du zwar auf VisualVoicemail verzichten, aber bist dabei wenn es mit UMTS loslegt.


    Aber natürlich nicht mit dem iPhone 1. ;) Bleibt natürlich zu hoffen, dass man ein wie auch immer geartetes iPhone 2 dann irgendwann mal auf ähnlichen Wegen bekommen können wird wie nowadays das iPhone 1. Die Entscheidung, sich heute nicht auf einen TMO-iPhone-Tarif einzulassen, ist aber - IMHO natürlich :D - auf jeden Fall richtig. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ich besitze ja ein US iPhone und verwende dies derzeit mit vodafone, wäre nur einfach wegen EDGE un Voicemail lieber bei tmobile....

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • ...so Big Blue, nachdem Du jetzt auch vorübergehend auf meiner Ignore Liste stehst, weil auch Du offenkundig keine Ruhe geben willst oder kannst, ist der thread auf einmal sehr übersichtlich geworden, vor allen Dingen am Thema orientiert. Zur Nachahmung empfohlen...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...so Big Blue, nachdem Du jetzt auch vorübergehend auf meiner Ignore Liste stehst, weil auch Du offenkundig keine Ruhe geben willst oder kannst, ist der thread auf einmal sehr übersichtlich geworden, vor allen Dingen am Thema orientiert. Zur Nachahmung empfohlen...


    Nicht weinen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!