Meine Shift Taste ist nicht defekt, habe nur von meinem BB aus geschrieben, du bist immer noch sehr anmaßend, ob du dich auch face to face traust, auf diese Weise mit anderen Leuten zu reden, ich glaube da bist du dann richtig weit unten.
Vielleicht solltest du mal schauen, ob man das mal so realisieren kann, geh mal auf andere Menschen zu und red mit denen, als ob du dich hinter einem Monitor versteckst, man lernt je nach Reaktion des Gegenübers recht schnell, dass sich so etwas nicht gehört.
gruß mayday7
Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
ob du dich auch face to face traust, auf diese Weise mit anderen Leuten zu reden, ich glaube da bist du dann richtig weit unten.
Vermutlich anders als Du war ich schon auf mehreren TT-Treffen, inkl. Jahrestreffen mit richtig viel Leuten, und ich schaue dann vorher nicht nach, ob da irgend jemand kommt, der mir oder dem ich mal dumm gekommen bin... Insofern: Einfach aufs nächste Jahrestreffen kommen, dann können wir uns direkt unterhalten und notfalls vor die Tür gehen... :top:Die Erfahrung ist eigentlich eher die, dass man sich im real life spitzenmäßig versteht - wahrsch. würde ich selbst AdministratorDr knuddeln... Via PN sind der DJ und ich auch ganz dicke miteinander - ein bißchen Show ist da also bestimmt auf beiden Seiten dabei...
Nun aber bitte wirklich btt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...wirklich ermüdend diese Grundsatzdiskussionen, in welchen jeder Satz des anderen auseinandergepflückt wird.
...
:top:Wir haben diesem iPhone-Bashing doch jetzt schon wiederholt und ausgiebigst gehuldigt. :mad: Ich würde daher wirklich vorschlagen, daß wir langsam zum Thema dieses Threads, nämlich der Einstweiligen von Vodafone und ihren Auswirkungen zurückkehren. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten (oder etwa doch :confused: ).
-
Öffentlich zuhauen und per PN den Kuschelbär mimen, so ziemlich das "unsozialste" würd ich sagen, da ich politisch korrekt bleiben will.
Aber dein Angebot nehme ich gerne an, dieses Jahr vielleicht nicht, aber kannst mir glauben, ich würd mich zu gern mal mit dir persönlich unterhalten, bist mir lange genug auf die Nerven mit deinen anmaßenden Postings gegangen, so dass ich gerne warte.
mfg mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
und notfalls vor die Tür gehen... :top:Ich bring Popcorn mit.
mayday7: Dieses Jahr würde das mit dem Jahrestreffen auch schwierig werden.
Um mal wieder BTT zu kommen, weiß einer woher debitel seine iphones bekommt die sie mit Vertrag anbieten wollen? Ich glaube ja kaum dass Apple die beliefert bzw. sie die Geräte für 1000 Euro bei T-Mobile kaufen.
-
...hört mal zu Ihr Zwei, wie wäre es mit einem Duell jetzt gleich, in der Kiesgrube, jeder eine Palette faule Eier, und Ruhe ist, insbesondere hier im Forum...
Macht Euch mal geschmeidig, dies ist ein Forum und hier sollten Spaß und Information im Vordergrund stehen, und sonst gar nichts... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber dein Angebot nehme ich gerne an, dieses Jahr vielleicht nicht
Dafür isses auch schon zu spät... :p Wenn ich es nicht vergesse, erinnere ich Dich nächstes Jahr rechtzeitig dran.ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Um mal wieder BTT zu kommen, weiß einer woher debitel seine iphones bekommt die sie mit Vertrag anbieten wollen? Ich glaube ja kaum dass Apple die beliefert bzw. sie die Geräte für 1000 Euro bei T-Mobile kaufen.
Im schlimmsten Fall können sie sie ja einfach wie jeder andere bei T-Mobile für 999,- einkaufen und dann subventioniert für 699,- oder so verkaufen. Damit sich das rechnet, dürfte das Vertragsangebot dann aber wohl nicht soo sehr viel günstiger sein als das von T-Mobile - und für den Kunden müsste sich der höhere Handypreis ja aber auch wieder durch einen günstigeren Vertrag rechnen.Letztlich glaube ich eigentlich nicht, dass debitel im Moment wirklich praktisch vorhat, iPhones zu vertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Um mal wieder BTT zu kommen, weiß einer woher debitel seine iphones bekommt die sie mit Vertrag anbieten wollen? Ich glaube ja kaum dass Apple die beliefert bzw. sie die Geräte für 1000 Euro bei T-Mobile kaufen.IMHO basteln die nur ein einem passenden Tarif für Leute die ein "freies iPhone" haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO basteln die nur ein einem passenden Tarif für Leute die ein "freies iPhone" haben.Naja, da der aber neben den 1000 Euro für nen iphone noch Gewinn einbringen soll, kann der Vertrag ja nur richtig schlecht werden.
-
ich würde mich über iPhone Tarife von debitel freuen. Sollten dann aber Tarife ohne Handy sein, für Leute die ein unlocktes iPhone besitzen. Kurze Vertragslaufzeit bei ähnlichen Angeboten wie tmobile und ich bin dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!