Eigentlich könnte T-Mobile ja VF fast danken, denn wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechten Nachrichten.
Is doch nett von den roten Glühweinjungs dass sie das iphone noch mehr pushen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich könnte T-Mobile ja VF fast danken, denn wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechten Nachrichten.
Is doch nett von den roten Glühweinjungs dass sie das iphone noch mehr pushen.
Dem Aktienkurs hats bisher jedenfalls nicht geschadet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Und dann?
Unterstellt, das iPhone läuft mit einer anderen Karte.
Für 399 Euro ein Phone, wo wesentliche Funktionen (z.B. Visual Voice-Mail) nicht gehen? Das wäre mir der Spaß nicht Wert
Nüchtern betrachtet, kannst Du das Phone noch mit Vodafone verwenden, wenn in Deinem Einsatzgebiet EDGE existiert. Mit E-Plus und o2 (kein EDGE möglich) wäre mir das zu langsam.
Dann lieber auf das Ui-Phone (UMTS-iPhone) warten
Sorry, aber obwohl du sicher unbestritten Ahnung hast, so ist doch diese Argumentationslogik, zumindest wenn ich die bisherige der allermeisten iPhonekäufer betrachte doch Quatsch. Denn bisher hat man als iPhonebesitzer grundsätzlich alles was fehlte noch nie gebraucht, wieso sollte dies nun anders sein wenn noch 1-2 andere Dinge fehlen (visual voice mail würde mir z.B. nicht fehlen, da ich sowas bisher auch noch nie hatte^^). Wir alle wissen doch, dass das "innovative" Bedienungskonzept und das Design an sich doch neben dem Namen die Hauptkaufargumente waren und wohl auch immer noch sind. Wieso sollte es da anders sein? Fehlendes hsdpa wurde ja auch gerne damit abgeschmettert, das es im Wlan doch soviel freude macht, selbiges dürfte dann ja wohl auch eindeutig gelten wenn man Edge nicht nutzen kann ;).
Henning fährt ja auch Passat und keine Aston Martin *SCNR*
Hallo,
wenn es morgen ein HSDPA fähiges (und damit UMTS-fähiges) iPhone gäbe, wäre das "heutige" Modell mit GSM/EDGE nahezu unverkäuflich (oder müßte steil im Preis fallen keine Frage.
Wenn ich mir ein Gerät kaufe, möchte ich alle Funktionen des Gerätes nutzen können. Ok, wenn jemand so genügsam ist, daß ihm die geniale Benutzeroberfläche reicht, er aber um e-mail, Karten, Wetter , etc. einen großen Bogen macht, weil das Kostenrisiko ohne Datenoption unbeherrschbar ist, es sei ihm gegönnt...
Ansonsten ist die hier geäußerte Einschätzung realistisch, daß T-Mobile das iPhone ab Morgen (Mittwoch) auf ausdrücklichen Kunden-Wunsch auch ohne Lock (gegen Zuzahlung einer einmaligen "Freischaltegebühr") anbieten könnte
und vermutlich auch jedem anderen T-Mobile Vertrag (inklusive Xtra-Prepaid) - ob das nun Sinn macht oder nicht
Ich stimme durchaus zu, daß noch ein Tarif mit (wahrscheinlichen) Namen "Complete S" fehlt, der 20-25 Euro kosten darf. Wenn darin 50 Minuten und ansonsten die Datenflat drin sind, kann das für "maulfaule" Zeitgenossen durchaus ein attraktives Angebot werden
Wenn man die Folgeminutenpreise auf 19 Cent bei den "kleinen" und 9 Cent beim "großen" Paket senken würde, gäbe das einen weiteren Verkaufsschub. Wetten?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
wenn es morgen ein HSDPA fähiges (und damit UMTS-fähiges) iPhone gäbe, wäre das "heutige" Modell mit GSM/EDGE nahezu unverkäuflich (oder müßte steil im Preis fallen
Hätte, wenn und aber. Wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er nen Hasn gefangen. Fakt ist nunmal dass es noch kein offizielles Statement zu einem Nachfolger gibt. Desweiteren kaufen sich das Teil auch genügend Leute wegen dem Design und nicht wegen den Funktionen. Denn genau das ist z.B. auch der Grund wieso die TT-User alles andere als eine interessante Zielgruppe für die Mobilfunkindustrie ist (die teure eierlegende Wollmilchsau verkauft sich nunmal auf dem Handymarkt nicht so extrem gut).
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn man die Folgeminutenpreise auf 19 Cent bei den "kleinen" und 9 Cent beim "großen" Paket senken würde, gäbe das einen weiteren Verkaufsschub. Wetten?
Genau die Gestaltung der Minutenpakete kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Ein offensives, nicht unbedingt aggressives Angebot hätte einen Run ausgelöst. So wie die Tarife derzeit angeboten werden, schlagen IMHO nur wahre AppleFetischisten zu. Leider, denn das Gerät (ein Kumpel hat mir heute eins zum testen gegeben) hat das Zeug zum absoluten Abräumer (auch ohne UMTS) und öffnet das Tor zu einer neuen mobilen Welt.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn man die Folgeminutenpreise auf 19 Cent bei den "kleinen" und 9 Cent beim "großen" Paket senken würde, gäbe das einen weiteren Verkaufsschub. Wetten?
Eine solche Preisgestaltung (insbesondere die 9 Cent) laesst wohl die Zwangsabgabe an Apple derzeit nicht zu. Die gibt's bei T-Mobile ja nicht mal in den normalen Relax-Tarifen
Die Preisgestaltung sehe auch ich als das Hauptproblem an. Fuer echte Vielnutzer fehlt ausserdem ein Tarif analog zum Max, und fuer Wenignutzer, die gern mit neuem Spielzeug rumlaufen, ein guenstigerer Einstiegstarif.
Kann ich nur zustimmen. Hab das Teil mit dem T-Mobile Vertrag geholt. Ich hab den Vertrag nur so unterschrieben, da ich das Gerät nicht anderest legal erwerben konnte. Unlock ist bei mir leider nicht drin. Da bin ich echt gespannt was die da morgen rausbringen sollen. Ich hab echt nen :apaul: . Die sollen mich auf meinen alten T-Mobile Max eco zurückstellen, und ein 200 MB Paket draufpacken. So will ich das.
Alles andere wäre meines erachtens ein Verstoß gegen Treue und Glaube.
lol
auch neidisch?
dass Vodafone auch Exklusivggeräte hat juckt aber irgendwie keine Sau...
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Sehr schön, VF! Guter Zug... Ich bin äußerst gespannt.
Aber Bilo, würdest du uns bitte aufklären, wie die Konkurrenz auf das iPhone reagiert? Bei E-Plus & O² habe ich noch nichts gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!