Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel zwischen D1-D2.
    T-Mobile wird es wahrscheinlich enorm stinken, das Sie von ihrem schoenem Gewinnumsatz an der Airtime was an dem gierigen Steve abgeben muss. Also lassen sie D2 vorpreschen und dann koennen sie das iPhone ohne ihren Stevetarif anbieten und somit haben sie das Extrageld an Steve unterbrochen, da wahrscheinlich in den Vertraegen mit Apple nur der Stevetarif beruecksichtigt ist.... :D


    Und wenn es so wäre, hätte ich nichts dagegen... :D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Da glaube ich zwar nicht dran- aber genauso könnte es nun im Endeffekt laufen. :D:D:D


    Aber morgen erstmal im T-Punkt vorbeischauen und ein ungelocktes IPhone holen. :D

  • Bin ich blind oder so steht schwarz auf weiß dass es ab morgen ein iphone für 399 Euro ohne Vertrag gibt...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Bin ich blind oder so steht schwarz auf weiß dass es ab morgen ein iphone für 399 Euro ohne Vertrag gibt...


    Wo genau steht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Wo genau steht das?


    Guck mal die ganzen Postings alà "Cool, ich hol mir morgen ein ungelocktes iphone im T-Mobileshop" usw. Mich würde mal interessieren woher die Leute ihre Infos haben (zumal es meiner Meinung nach einfach nur Bullshit ist und es morgen sicher kein ungelocktes iphone in nem T-Punkt geben wird).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Steht noch nirgends, da T-mobile erst morgen die "geänderten Verkausbedingungen" bekannt gibt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Evtl. bieten sie ja nach den 2 Jahren nen kostenlosen Unlock an (bzw. für 400 Euro Aufpreis nen sofortigen Unlock). So würde ich es zumindest machen wenn ich t-Mobile wäre und dann könnte T-Mobile auch keiner was. ;)


    Für 400-500 Euro werden die das sicher nicht raushaun. Ach ja, außerdem werden sie noch nen günstigeren Tarif vorstellen, dem Complete S (nur so nen Gedankengang)....

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • keiner hier kennt das genaue urteil, also füße stillhalten bis morgen (auch wenn das dem abitionierten tt user schwerfällt)
    irgendetwas müssen sie ja bekanntgeben - MORGEN :)


    ich glaube auch nicht, dass da schon punkt 12 was auf der website erscheint.


    ein preis ohne vertrag von 399€ halte ich ebenso für unwarscheinlich...auch wenns natürlich traumhaft für unsereins wäre :top:


    also mädels.....holt euch was kaltes zum trinken und nacher ne baldrain nehmen ;)


    just my 2cents
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • T-Mobile wird Morgen eine Lösung präsentieren und bestimmt kein IPhone ohne Lock für 399 Euro.
    Es wird zu 90% eine Freischaltgebühr kommen, eine Lösung die in Deutschland seit Jahren anerkannter Standard ist.
    Und gleichzeitig werden sich die T-Mobile Juristen auch eine Gegenattacke gegen VF ausdenken und den Roten Kollegen auch eine in die "Weichteile" verpassen. Auch das ist Standard. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!