Nokia's Antwort auf das Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na ob das so positiv ist...?
    ....
    Wenn ich mir da vorstelle das das die Zukunft ist... ist das der blanke Horror für mich - jemanden bei dem das Display immer Blitz-blank sauber sein soll... :D

Also es gibt auch sicher Leute die auf eine Tastatur verzichten wollen/können und dafür ein großes Display haben möchten. Geräte mit 2 Zoll Display sind auch nicht das Wahre um Multimedia Inhalte wie Fotos, Videos oder einen Webbrowser ordentlich darzustellen. ;)
    Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wozu muss Nokia auf das Iphone antworten???

Dazu möchte ich mich auch gerne äußern und ich bedanke mich, dass Du diesen Thread in diese Richtung gebracht hast:

Im Nachhinein betrachtet ist der Titel ungewollt provokant und so gesehen vllt auch nicht ganz korrekt, weil ich Dir recht gebe, dass Nokia aus technischer Sicht keine Antwort geben muss. Ich selber nutze das N95, kenne den Unterschied zum Iphone genau und freue mich :D , dass das neue HypePhone vom Umfang ganz locker "abschmatzt" :top:

:cool:

Das einzige was mich am Iphone fasziniert ist der Style und die Touchtechnologie inkl. Bedienbarkeit. Und meiner Meinung nach fehlt Nokia in dem Bereich ein Phone. Wobei wir uns aber ja auch einig sind, dass so etwas auch von Nokia kommen wird. Eine Antwort wäre es dann hoffentlich auch nicht, sondern ein Meilenstein.

Man stelle sich die Bedienung und die innovative Touchtechnologie in einem Nokia Phone mit HighEnd Hardware vor......man darf ja mal träumen :o

Beste Grüße!

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Gestern war im TV (RTL2 glaub ich...?!) ein kleiner Bericht darüber das Vodafone eine einstweilige Verfügung gegen den Exklusivvertrag von TM und Apple erwirken will. Da war eine Frau zu sehen die das IPhone in der Hand hatte und genau aus dem Kamerablickwinkel konnte mn sehr gut sehen wie verschmiert das Display war. Wenn ich mir da vorstelle das das die Zukunft ist... ist das der blanke Horror für mich - jemanden bei dem das Display immer Blitz-blank sauber sein soll... :D

Ja, ekelhaft, das ist mir bei den 2 iPhones die hier an der Uni kursieren auch immer aufgefallen.. Das eine hat immer eine ganz fettige Oberfläche, (derjenige hat auch lange Haare die nicht immer so sauber sind) und bei dem anderen hängt in den Hörschlitzen Ohrenschmalz!

Guten Appetit :D

Ist natürlich keine spezielle iPhone krankheit... klar

• Täusche ich mich, oder gibt es nur Touchscreen- Telefone nicht schon seit längerem von u.a. HTC und LG?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Deine Aussage ist vollkommen korrekt- jedoch finde ich Touchscreen-Geräte nicht wirklich praktisch, denn der Touchscreen sieht immer irgendwie verschmiert aus- dafür ist er natürlich riesengroß im vergleich zu normalen Displays.

• Touchscreen Phones gibt es seit dem Ericsson R380s im Jahr 2000!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Touchscreen Phones gibt es seit dem Ericsson R380s im Jahr 2000!

Na also, was soll dann beim Touchscreen vom Iphone so besonders sein wie von einigen hier dargestellt?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• also der in meinen augen größte vorteil ist die rendering power des Iphones, da könnte sich Nokia mal ne Scheibe abschneiden...selbst das E90 rendert Seiten wirklich elendig lahm...

• Ja, das hast du allerdings recht- das ist aber auch so ziemlich das einzige was Nokia noch wesentlich verbessern kann bei den Modellen der E-Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!