Oh, sollte ich tatsächlich vergessen haben, die Arbeit der Moderatoren zu würdigen :o
Schließe mich der Aussage von kinslayer natürlich vollumfänglich an.
cu
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, sollte ich tatsächlich vergessen haben, die Arbeit der Moderatoren zu würdigen :o
Schließe mich der Aussage von kinslayer natürlich vollumfänglich an.
cu
NoTeen
die Arbeit der Moderatoren zu würdigen
Diese hat auch keiner angezweifelt. :top:
Es geht mir darum, dass es immer mehr werden, die hier kreuz und quer schreiben, ohne das es zum Unterforum passt. Wenn es hier so weiter geht, die wenigsten mehr die Regeln beachten, gibt es ein Chaos.
Ich habe das Problem sehr einfach gelöst: Bin jetzt seit fast 1/4 Jahr iPhone-Nutzer und treibe mich - abgesehen von seltenen Ausflügen ins Geplauder, Community und A/K, nur noch im "Andere rum" - welches freilich im Moment auch ein wenig chaotisch ist...
Ja, mir ist klar, dass dies für die übergroße Mehrheit keine wirkliche Lösung darstellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!