Telefon-Treff durcheinander

• Was mir immer mehr auffällt, egal ob jemand 5, 500 oder 5000 Postings hat, hier geht im Moment einiges drunter und drüber. Wenn ich z.B. das Werbeforum durchgehe, bekomme ich einen dicken Hals.
    Der eine sucht eine gebrauchte Wii irgendwas, der Andere ein "billiges" Handy, der nächste eine Kaffemaschine oder wie lange welche Punkte brauchen bis diese gut geschrieben sind usw...Vertragsanfragen haben auch ihr eigenes Unterforum...
    Können da die Mods nicht mal ein- bzw. durchgreifen?

• Wie wäre es, wenn Du da mit gutem Beispiel vorangehst und beim nächsten Verbesserungsvorschlag das richtige Forum triffst... :rolleyes:

• Ich habe es extra ins Geplauder gesetzt, dass es evtl. auch der ein oder andere mitliest :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Ich habe es extra ins Geplauder gesetzt, dass es evtl. auch der ein oder andere mitliest :apaul:

Dann würdest du auch die "Biete Threads" ins Geplauder eröffnen? :)

Chinese aus Bremen

• Re: Telefon-Treff durcheinander

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Können da die Mods nicht mal ein- bzw. durchgreifen?

In welcher Form stellst du dir das vor? Was ist dein "erstrebenswerter Idealzustand"?

PS: Anregungen / Kritik wäre wirklich passender gewesen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ich möchte der Anfrage zustimmen.

Brauche immer länger tt durchzulesen wegen immer den selben Anfragen. Speziell die Bonuspunktsuche nimmt sehr überhand.

Könnte mir vorstellen das mehr Wert auf das verschieben von Beiträgen in die bereits bestehenden Threads helfen könnte. Desweiteren rigoroses löschen von Anfragen die offiziell nicht erlaubt sind (u.a. Bonuspunkte).

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das man bei diesen elendiglangen Händlerthreads was ändern könnte, z.B. Anforderungen die der Händler erbringen muß um Angebote überhaupt zu starten (z.B. welche Angaben müssen ins Eingangsposting) sowie eine Koordination auf welchem Kommunikationsweg Händler mit ihren Kunden kommunizieren - es ist meiner Meinung nach unsinnig das individuelle Kundenthemen (welches Gerät soll ich anstelle des ausverkauften wählen) fürs ganze Forum interesant sind) - Kundenanfragen könnten also per PN und Email beantwortet werden und außerdem könnte man bei Eröffnung eines Angebotsthreads direkt noch die dazugehörenden FAQ in das nächste Post eröffnen um dort Fakten die sich erst im laufe der Zeit ergeben zu sammeln.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Solche dinge sind meiner Meinung nach eine Sache der eigenen Disziplin (der Händler, Kunden, eigentlich aller Teilnehmer hier im Forum).

Wenn hier heute (weitere) Regeln für Händler und Verkäufer eingeführt werden, dann schreit morgen der erste, weil es noch keine verbindlichen Verordnungen für das Erstellen von Postings gibt (wobei das Eröffnungsposting gleich ein guter Kandidat für eine dementsprechende Diskussion wäre ;) ).

Ich persönlich lese und schreibe hier nicht mit, um vorher irgendwelche bürokratischen Formalien zu verinnerlichen und zu beachten. Daß immer mal irgendein Knülch meint, auf seine nichtssagende Einwendung habe das ganze Forum dringend gewartet (wie nur zu oft in diversen Schnäppchenthreads zu beobachten), ist zwar sehr bedauerlich und zuweilen auch ärgerlich, aber lieber ignoriere ich ein paar Deppen, ehe ich hier ein Lexikon voller Forenregeln auswendig lernen muß.

Nur meine bescheidene Meinung.

cu

NoTeen

• Geht doch mal ins Werbe.

"Kaffemaschine als Prämie" Hier (...ich suche)
    "Banken mit guten Angeboten"HIER

Nur mal 2, die ganzen Handy oder sonst was gesuche, lasse ich mal weg, von der ersten Werbe-Unterseite.

Einfach löschen und das Werbe wirklich für "Werbe" lassen. :mad:

• Zitat

dann schreit morgen der erste, weil es noch keine verbindlichen Verordnungen für das Erstellen

Ich würde mir nicht anmaßen zu schreien oder Forderungen an die Mods zu stellen.

Dies ist ein Forum welches man kostenlos nutzen kann und man wertvolle Hilfe bekommen kann.

Daher finde ich es persönlich unverschämt ,
    an die Mods(die hier ehrenamtlich tätig sind) Forderungen zu stellen.

MFG CHris (der garantiert auch schon mal für Unordnung im TT Forum gesorgt hat ) :D

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!