X-MAS Aktion: Basix ECO bei uns mit U700, K770, K810, E51, 6300 etc. - handytick.de

• Hallo TT,

die nächste Knalleraktion:

Basix Eco mit 1,95 EUR Grundgebühr, 5 EUR Mindestumsatz, 25 EUR Anschlussgebühr! 24 Monate Laufzeit.

Samsung U700 o2 Ware zu 0,00 EUR
    Sony Ericsson K770 mocca zu 29 EUR
    SE K800i o2 Ware + 2GB Speicherkarte zu 0,00 EUR
    SE K810i beide Farben zu 0,00 EUR
    Samsung D900i alle Farben + 2 GB Speicherkarte zu 0,00 EUR
    Nokia 6300 alle Farben + 2 GB SK zu 0,00 EUR
    Nokia E51 (mein Tip - echt schickes Gerät) in Black o. Rose zu 39 EUR
    Apple iPod 80GB classic beide Farben zu 0,00 EUR
    Nintendo Wii zu 29,00 EUR

Alle anderen Geräte findet ihr unter http://www.handytick.de - keine weiteren Sonderpreise möglich. Die Preise auf unserer Seite sind aber schon sehr gut.

Bitte wie immer abweichende TT Preise unter Bemerkung mit TT Nick vermerken. Die Unterlagen müssen postalisch eingehen.

Die Aktivierung des Vertrages wird erst im Dezember erfolgen, somit auch der Versand der Ware (bitte berücksichtigen).

Gruß
    Stefan

• 24x2€ + 24x5€ + 25€ macht bummelig 193 €
    + 39€ fürs E51(beispielsweise) = 232 €.
    Macht bummelig 40€ Ersparnis.

Finde ich jetzt persönlich kein Knallerangebot oder ich hab nen :gpaul: bzw. der Eco hat was spezielles zu bieten?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• du hast 5€ zum abtelefonieren, nicht vergessen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    du hast 5€ zum abtelefonieren, nicht vergessen ;)

Abtelefonieren?
    Ich muss ja telefonieren bzw. Umsatz von 5€ generieren, sodass ich gesamt auf ~ 7 € p.m. komme. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    24x2€ + 24x5€ + 25€ macht bummelig 193 €
    + 39€ fürs E51(beispielsweise) = 232 €.
    Macht bummelig 40€ Ersparnis.

Finde ich jetzt persönlich kein Knallerangebot oder ich hab nen :gpaul: bzw. der Eco hat was spezielles zu bieten?

Es mag tatsächlich noch TT´ler geben, die Mobilfunkverträge nicht nur zum Finanzieren nutzen, sondern die Karten auch nutzen wollen. :rolleyes: Wenn du die Fixkosten zusammen rechnest, hast du im Grunde 5 EUR Guthaben pro Monat.

• nur Telefonie!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sagt mal zählt zum mindestumsatz auch sms/mms versand? oder nur teln? gibet sowas ähnliches auch im d2 netz?

• ich war am tippen und hatte den post erst nachm klick auf antworten gesehn.. mein gott.. sorry.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!