frage zu O2 Internet-Packs

• hallo

hab letztens einen o2 vertrag abgeschlossen jetzt wollte ich einen o2 internetpack tarif m dazu buchen nun meine frage kann ich damit in msn soviel wie ich will online surfen also hab einen n80 und windows live messenger würde beides laufen?

• alles läuft über das Internet Pack M jedoch solltest du ab und zu mal auf den Datenzähler deines N80s schauen. Wenn die Summe aus gesendeten und empfangenen Daten 200MB/Abrechnungszeitraum überschreitet solltest du aufhören mit surfen. Verwende ansonsten den APN surfO2 um volle UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit zu erreichen.

• also wenn ich jetzt diesen tarif buche kann ich surfen per msn?

und noch eine frage past grad net rein aber mal fragen

kann ich meine sipgaet voip nummer zu o2 als festnetz zusätliche buchen?

hab so eine schöne und die von sipgate benutze ich selte

• Keine Ahnung. Habe gehört, das der Anbieter bei o2 gelistet sein muss, sonst gehts nicht. Also einfach mal eine mail an o2 und sipgeat senden und fragen.

• Bitte die Grammatikregeln beachten, das Lesen fällt äußerst schwer...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zumindest bei mir funktioniert Sipgate nicht über O2- bei T-Mobile und bei VF gehts aber mit dem gleichen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!