Kaffeemaschinen als Prämie

  • mmh - von der mycup kann ich aus eigener Erfahrung leider nur abraten.


    Ich hatte Sie damals bei einem Ebay Gewinnspiel gewonnen. Der Kaffee selbst schmeckt klasse, die Maschine ist super verarbeitet. ABER: die pads sind sauteuer. Das 12er Pack liegt wenn ich mich recht erinnere bei 2.30 Eur oder so. Da sind die Senseo Pads (bzw die Nachgemachten) deutlich preiswerter.
    Nachgemachte Pads für die MyCup gibt es leider nicht..

  • Re: eigentlich bis 15/11/07... aber:


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    ...zumindest wird es auf der seite noch angezeigt und der link geht noch:


    http://www.wmf.de/content.asp?…F-1F1F1F1F1F1F%7D&sp_id=1


    falls der link nicht funktioniert:
    bei google wmf dkb eingeben :p


    Das wäre schon genial... :) Muss ich mal gucken, wie ich das auf der Dienstreise hinkriege. Wird ja wahrscheinlich über Post Ident laufen.

  • ...die aktion ist aber eigentlich abgelaufen und wird auf dkb.de auch nicht mehr beworben...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zwar nicht die gewünschte dolce gusto, aber bei der DAB gibt es für eine Neukundenwerbung folgende Espresso-Masschine:



    ELTA
    Espressomaschine EM200


    * Filter für 1 oder 2 Tassen Espressopulver und Pads
    * E.S.E. Standard (Easy serring Espresso)
    * Besonders haltbare und feine Crema
    * Milchaufschäumer
    * Abnehmbares Abtropfgitter
    * Abnehmbarer Wassertank für 1,2 Liter
    * 3 Betriebsleuchten
    * GS- und CE-geprüft
    * Farbe: schwarz/silber
    * Arbeitsdruck: 15 bar
    * Leistung: ca. 1.050 Watt


    Die Espresso-Maschine gibt es für den Werber, nicht für den Neukunden.


  • danke, aber ich hatte schon eine senseo und von der war ich gar nicht begeistert!

  • Die dolce gusto gibts als Werbeprämie für die Vermittlung der GALA ohne Zuzahlung direkt auf der Homepage. Abopreis ist aber 130,00 EURO somit nur interessant, wenn man jemanden hat, der die Gala gerne liest...

  • ...zu den pads: senseo ist eins, e.s.e pads (easy serving espresso) das andere.


    senseo arbeitet mit ca. 4 bar druck(glaube ich), die e.s.e maschinen mit 15bar (bzw.schafft die pumpe das, wird aber bei ca. 9bar abgeregelt)


    das e.s.e system kommt aus italien und wird dort in kleineren büros etc. ziemlich erfolgreich genutzt.


    e.s.e. ist kein Kaffee (senseo) sondern Espresso. und zwar erstaunlich gut, da sehr fein gemahlen und gut abgestimmt.


    Also nix für Filterkaffeetrinker.


    e.s.e pads bekommt man z.B. bei ebucht.


    ciao


    calle

  • achso, aber sehr umständlich für mich, bin auch nicht der espressotrinker, lieber disc rein und damit hat es sich.
    Mein Gaumen ist sowieso von den ganzen Automaten versaut! :)



    PS: Braucht keiner ein gala Abo, zahle auch für die dolce gusto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!