Kaffeemaschinen als Prämie

  • Im TV Movie Prämienshop (abo.hbv.de) gibt es zur "TV Movie" oder "Welt der Wunder" (Kosten etwa 46,00 EURO) die neue WMF1 mit 49,00 EURO Zuzahlung.
    Bei Bankeinzug kann man nochmal einige EURO sparen. Preis im Handel für die WMF1 etwa 129,00 EURO.

  • Wenn man jemand für ein DKB Konto wirbt bekommt man doch auch diese WMF1, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Handy: N82 titanium warm

  • Eine WMF1 steht hier, nur einmal aufgemacht und zu gucken, welche Farbe sie hat.
    Wenn du die kaufen willst, schreib mir eine Nachricht, dann muss ich die nicht bei der Bucht reinsetzen...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    ich suche aber eher was disc oder padmäßiges


    Bei "Der Club - Bertelsmann" anmelden, selbst 50 €, Erstbestellergutschein erhalten und anschließend jmd. werden.


    http://www.derclub.de/is-bin/I…s=?ProductSKU=09%2e029823


    Der geworbene kauft für 10 Euro ne CD, beide kaufen 4x im Jahr eine Postkarte beim Club, kündigen die Mitgliedschaft und du hast neben deiner 50 Euro-Prämie für 19 Zuzahlung eine "Melitta My Cup Maker"


    ODER: sich von jemandem werben lassen, der bereits Mitglied ist und ihm 19 Euro geben. Du kaufst eine CD, er erhält die Prämie und gibt sie an dich weiter...


    Hoffe das war einigermaßen verständlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!