naja nicht o wichtig wieso das ding eben Alarm gemacht hat.
Egal.
Dennoch danke...
ach wa sich noch sagen wollte,d as geraet von "bigblue" oben is ein 9@9k(!) ich suche aber das 9@9(w) wegen dem Dualsim dingens...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja nicht o wichtig wieso das ding eben Alarm gemacht hat.
Egal.
Dennoch danke...
ach wa sich noch sagen wollte,d as geraet von "bigblue" oben is ein 9@9k(!) ich suche aber das 9@9(w) wegen dem Dualsim dingens...
Ich habe 51 Geschäfte in Hong Kong gefunden die das Philips Xenium 9@9w anbieten
Zudem kann man hinzufügen das die Xenium Reihe eigentlich nichts neues ist und schon länger auf dem Markt ist. Eventuell das Modell ja aber ansonsten nichts neues.
Schönen Abend noch
mfg
Hier das Handbuch auf Englisch ( 75 Seiten; 2,34MB ) eventuell wird ja dort die Frage geklärt.
http://www.p4c.philips.com/fil…/ct9a9wslv_40_dfu_eng.pdf
Schönen Abend noch.
mfg
Wird sie: Kein "echtes" Dual-SIM-Handy mit 2 getrennten Sende-/Empfangseinheiten. Schade.
Bedauere ich auch sehr, wäre ansonsten eine respektable Alternative zum Samsung SGH-D880 gewesen. Außerdem hat es nur 300 Plätze im Telefonbuch und es fehlt wie beim Samsung ein Feld für die Postanschrift :mad:
Kennt jemand ein paar Onlineshops in Hongkong, die auch nach Deutschland liefern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!