Hallo !
Teltarif berichtet heute von einem neuen Xenium 9@9k mit 17 Std Gesprächszeit.
Mal sehen, was sich hier im Thread zusammentragen lässt.
Werde als erstes mal gucken, ob ich was finde, 0b das Display TFT ist.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Teltarif berichtet heute von einem neuen Xenium 9@9k mit 17 Std Gesprächszeit.
Mal sehen, was sich hier im Thread zusammentragen lässt.
Werde als erstes mal gucken, ob ich was finde, 0b das Display TFT ist.
Gruss Nato
Naja; "schön" ist was anderes...
Google spuckt ein TFT-Display mit 128x160 Pixeln aus - das ist ein wenig lächerlich. Wirklich Innovatives hat CEC als Neueigentümer des Philips-Labels für Handys wohl nicht zu bieten. Und 17 Tage Standby - mal ehrlich: Sicher technisch nicht schlecht, aber wen interessiert sowas?
Also für mich sind sehr guter Akku und gute Ablesbarkeit des Display auch bei Tageslicht sehr wichtig. Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei. Empfangs- und Akkustikeigenschaften dürfen natürlich nicht unterdurchschnittlich sein.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und 17 Tage Standby - mal ehrlich: Sicher technisch nicht schlecht, aber wen interessiert sowas?
Das Gerät hat 17Stunden Gesprächszeit, und 2Monate Standby. Ich denke diese Daten sind dann schon etwas beeindruckender;)
Mfg
Simon
Sorry, verwechselt. Ändert allerdings nichts an der grundsätzlichen Aussage. Klar sind 2 Monate Standby gewissermaßen beeindruckend, aber trotzdem: Wozu? :confused: Die potentielle Klientel, für die 2 Monate Standby ein Kaufkriterium wäre, ist IMHO extrem überschaubar...
Ich denke es geht einfach um die Tatsache dass es möglich ist soetwas zu realisieren. Der Nutzen bleibt mir auch verborgen. Ich denke es gibt niemanden, der nicht innerhalb von 2Monaten in die Nähe einer Steckdose kommt.
Wird wohl für Leute sein, die eine Woche irgendwo hin fliegen, keinen Adapter mitnehmen und trotzdem erreichbar sein wollen.
Prinzipiell reichen ja 2Tage Standby, wenn man mal über die Nacht auf ner Party war und dann zur Arbeit muss, kann man immerhin die folgende Nacht das Handy wieder aufladen^^
Da finde ich an und für sich dieses Handy schon interessanter.
hochhol...
also ich warte azf das 9@9w mit dualslot aber wann und wo kommt es raus)?
das gleiche interessiert mich (sekundär) auch das 9@9k
Hat jemand infos von euch?
ZitatOriginal geschrieben von marck
also ich warte azf das 9@9w mit dualslot aber wann und wo kommt es raus)?
...
Hat jemand infos von euch?
In China scheint das Philips 9@9W bereits erhältlich zu sein.
Der Preis liegt aktuell bei umgerechnet etwa 145-165 Euro.
eNet http://shop.enet.com.cn/sxdppic185920.html
MyPrice http://www.myprice.com.cn/products/177390.html
Andy
Hallo, danke sehr aber warum wird es in deutschland nicht direkt angeboten , denn wie sieht es denn mit Garantie usw aus?
p.s. ich wollte gerad auf diese mit viren verseuchte seite gehen....aber antivir hat "im roten gedreht" TROJANER!
gibts keinen anderen serioeseren Haendler?
ZitatOriginal geschrieben von marck
Hallo, danke sehr aber warum wird es in deutschland nicht direkt angeboten , ...?
Philips bietet aktuell keine Mobile Phones in Deutschland
sowie in einigen anderen mitteleuropäischen Staaten an,
sondern konzentriert sich u.a. auf China und Asien.
Source: http://www.areamobile.de/news/4412.html
Zitat
p.s. ich wollte gerad auf diese mit viren verseuchte seite gehen....aber antivir hat "im roten gedreht" TROJANER!
gibts keinen anderen serioeseren Haendler?
:confused: Es handelt sich um seriöse chinesische Shopping Websites.
Keine Ahnung, warum Dein Antivirus Program so empfindlich reagiert.
Angeboten wird das Philips 9@9W z.B. auch noch hier:
http://18900.shop.eol.cn/goods/PHILIPS_2864.html
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!