Freenet geht unter die Domaingrabber
-
-
-
Martyn, freenet hat die Domain schon lange. Lange bevor es "das" iPhone gab. Freenet hat ja selbst ein eigenes iPhone (ein Telefon fuer VoIP, keine Ahnnug von welchem Hersteller das war) vorher vertrieben.
-
Hatten die nicht zuerst ihr VoIP Produkt so benannt?
Ich meine, als bei den VoIP startete, hatten sie auch diesen Namen und dies halt bevor überhaupt apple an ihren Iphone gedacht hatten, nun gut, statt dem VoIP produkt landet man beim mail and surf, was aber nur logisch ist, würd auch versuchen vom iphone hype zu profitieren, das Produkt ist gut, aber gprs ist einfach nur langsam, ansonsten ist das Produkt eigentlich recht gut.
Nutze es ja aktuell, will es aber bald mit umts austauschen, surfen macht keinen spass mehr.
gruß mayday7 -
Freenet hat ein iPhone entwickelt (hieß auch iP1).
War ein Gerät, welches in Bluetooth-Hotspots via VoIP und ansonsten mit GSM betrieben wurde. Jedoch bekam es IMO keine Zulassung.
-
Ist doch eine feine Idee ! Das würde ich ganz genau so machen...zumal alles besser ist, als diese gruselige i-phone!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!