Brauche Hilfe von 6300 Bestizern in der Farbe ROT

• Hallo Ihr Lieben,

erst mal sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber ich habe über die suche nichts gefunden.

Ich habe ein Problem wo ich allerdings vermutlich Leute brauche die so wie ich ein Nokia 6300 in Rot haben.

Ich habe folgendes Problem, ich habe über dem display in der Nähe des nokia Schriftzugs einen roten strich und zwar wenn die Beleuchtung an ist ! Es sieht fast so aus wie wenn da die Farbe nicht so satt wäre und dadurch die Beleuchtung durch scheinen kann. Am Tag sieht man es allerdings schlecht im dunkeln oder wenn man die Hand etwas davor hält sieht man es gut.

Könntet ihr bitte mal schauen ob ihr das auch habt oder ob ich reklamieren muss ?

LG NokiaMaus

Alles wird gut !

• Re: Brauche Hilfe von 6300 Bestizern in der Farbe ROT

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    ..

Könntet ihr bitte mal schauen ob ihr das auch habt oder ob ich reklamieren muss ?

LG NokiaMaus

Musst du nicht selber entscheiden ob du reklamieren "musst"?

Mach doch ein Bild, dann können alle, auch nicht 6300 red Nutzer, sehen was du genau meinst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Brauche Hilfe von 6300 Bestizern in der Farbe ROT

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Musst du nicht selber entscheiden ob du reklamieren "musst"?

Mach doch ein Bild, dann können alle, auch nicht 6300 red Nutzer, sehen was du genau meinst.

Gruß Gunn

Wenn das mehrere haben dann ist das wohl so und dann weiß ich nicht ob ich reklamiere!

Sorry habe weder digi cam noch ein zweit handy mit vernünfitger kamera, sorry !

Alles wird gut !

• Denke an der Stelle sitzt einfach die Beleuchtung und durch hellere Farbe scheint die einfach durch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Denke an der Stelle sitzt einfach die Beleuchtung und durch hellere Farbe scheint die einfach durch.

Hmm sollte man das beanstanden ?

Muss dazu sagen das ich heute früh schon mal bei meinem Händler ware weil an der Seite die Oberschale nicht richtig geschlossen hat. Habe eine neue bekommen vorher war der rote Strich rechts nun ist er auf der linken Seite :rolleyes:

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!