P800 - Die Videos

• Dann möchte ich auch noch ne Bitte loswerden:
    Kann mir jemand Knick-Knack von pixar konvertieren?
    Das ist der Kurzfilm vor Findet Nemo mit dem Schneemann. Für alle DVD-Besitzer von FN: Da ist es auch drauf!
    Ich habs schon selbst probiert, aber irgendwie haut das bei mir nicht hin :(
    Also, wenn das jemand machen könnte, wärs echt super!!
    Danke schonmal,
    Max

• Ich möchte hier auch nochmal anfragen ob wer ne Simpsonfolge konvertieren kann. Da dürfte auch legal sein den jeder vo n uns kann sich eine solche Folge aufnehmen, per tv karte auf den rechner ziehen, komprimieren und dann aufs handy schieben. Ob wir es uns nun erklären oder uns nun arbeit abnehmen ist egal. Deswegen ist es soweit ich weiß auch erlaubt sich serien die bereits im FreeTV liefen zu ziehen. Wenn ich mich irre sagt es mir aber ich meine es so in der ct mal gelesen zu haben. Wenn ich falsch liege sorry. Aber wenn es erlaubt ist wäre es cool mal ein paar simpson folgen hier rein zu stellen.

Außerdem würde mal einer von euch ein paar einstellungen als Screenshots oder profile online stellen? So 1 für perfekte quali so das es wie das Golfvideo aussieht das vorher drauf war und 1 um sehr niedrige dateigrößen zu erhalten aber noch erträglich quali zu liefern. Denn bei einem 1 Minütigen Videoclip will man ja keine Bildershow und bei einer 2 stunden langen datei hilft einem die gute quali nix wenn die date die 128MB grenze sprengt. Nicht zu vergessen der großteil besitzt nur die 32 mb die mitgeliefert wurden so wie ich z.b.

• Moin!

Danke! Coole Sache.
    Ich glaub ich muß mir auch mal son Tool organisieren und etwas mit frame rates und ähnlichem experimentieren - danke auch für den Tip zur Software.

Gruß, Diet

• Könnte sein, dass ich den noch zu Hause rumliegen habe, wenn ja
    stelle ich ihn irgendwo bereit, oder per mail.

• Sorry, hab jetzt am WE geguckt.
    Leider nicht mehr gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass ich
    das Video mal auf dem Handy hatte.
    Muss ich doch mal gelöscht haben. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!