P800 - Die Videos

  • Bei mir gehen diese Videos nicht. Wenn ich es herunterlade startet danach der RealPlayer. Dieser sagt, dass er zum Abspielen des Videos einen Softwareupdate brauche. Dieser will er dann auch gleich installieren. Aber auch danach meint er, dass es nicht ginge... Wie weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von wernizh
    Wie weiter?


    P800 kaufen und über den Videoplayer vom P800 ansehen! :D Das sind MP4-Videos die für das P800 gemacht worden sind!


    Oder den mpegable player oder den PV Player installieren!

  • Das Filmchen für zwischendurch


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kultstreifen P800-fähig gemacht.


    (Gibt es bei nem TV-Mitschnitt eigentlich ein copyright Problem?)



    Alle 17 Folgen der legendären Kult-Frösche Sancho und Pancho.
    Qualität: TV-Rip
    Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit Grasshüpfer, Fliegen und andere Insekten fangen zu wollen. Dabei sind sie jedoch selten erfolgreich und werden oft selbst zu den Gejagten.
    192*144 px


    Wie schon vorher wird der DL nicht ständig aktiv sein, damit ich meinen traffic ein bisschen im Rahmen halte!


    Viel Spass!

  • TigErEntE


    code mal die videos mit "Smooth Motion" lasse alle einstellungen bis auf die bitrate die steht bei 120 000 die änderst du mal auf min64 000 - max90 000


    somit ist die größe ein wenig kleiner wie deine files im moment und es ist flüssiger!


    Gruss bR00k

  • Help


    habe ein Videofile als WMF was ich gerne ins P800 bekommen möchte ... wie geht das ... der pVplayer nimmt kein WMF.. any other idea ?


    Danke

  • danke ich probier es gleich heute abend mal .. noch ne frage .. ich hab ein nettes Video meiner Tochter gemacht .. und als Mpeg auf dem rechner (weiss nicht mehr og mpeg 1 oder 2) wenn ich jetzt PVauthor started um dies ans P800 anzupassen kommt beim file öffnen immer die Message:


    The source with must be greater than the source height. Please specify a new source ..


    auf dem video tut das File .. erzeugt aus meiner DV Videocamera und dann mit Premiere ins mpeg gewandelt... warum geht das öffnen von PCautor mit dem tool nicht ?


    Und wie komme ich an die Datei mit den settings für P800 ..kann auf der PVauthor web site nichts finden


    danke


    bjoern

  • Zitat

    Original geschrieben von Freecall
    The source with must be greater than the source height. Please specify a new source ..


    Dann stimmt wohl was mit den Größenverhältnissen nicht. Evtl. erstmal mit virtualDub oder TMPEGEnc oder so größenmäßig richten.

  • welche grössen brauche ich den für das p800 genau ? ich dachte das kann ich mit PVautor machen .. und das grössenverhältnis einer datei sollte doch eigentlich vor dem PV encoden so ziemlich egal sein .. oder ?



    Bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!