Tach Leude
frage zum Simpson .mp4:
Ist das ein Rip ohne Ton? Wenn ichs mit dem DivX 2.0 Alpha Player auf meinem PC abspiele kommt kein Ton...:mad:
P800 - Die Videos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
frage zum Simpson .mp4:
Ist das ein Rip ohne Ton? Wenn ichs mit dem DivX 2.0 Alpha Player auf meinem PC abspiele kommt kein Ton...:mad:Meinst du die Folge "Hungriger Homer"? Wenn ja, die mp4 ist mit Ton.
MfG
André -
Tach
ja die meine ich! Womit soielst du die auf deinem PC ab? Bei mir gehts irgendwie nur mit dem DivX...:mad: -
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach
ja die meine ich! Womit soielst du die auf deinem PC ab? Bei mir gehts irgendwie nur mit dem DivX...:mad:Spiele sie nicht auf dem PC ab, sondern auf meinem P800. IMHO kannst du mp4 auch mit Quicktime schauen.
-
-
Kann noch jemand ein paar Videos uppen ? Wäre echt super nett :top:
-
Kann noch jemand ein paar Videos uppen ? Wäre echt super nett :top:
-
mir mangelt es an space! demnächst werden aber noch ein paar videos kommen bin gerade am zusammensuchen von musikvideos!
im moment hab ich mal 1fun video,1musik video,und ein beatbox video auf meine seite gestellt (für alle beatbox freaks unbedingt das video vom killa kela ziehen!)
meine p800 sectionfür alle die noch nicht meine wallpapers(screensaver) angeschaut haben, es sind paar schöne mädels dabei:)
Gruss
bR00k -
ich habe mir jetzt mpegable AVI und virtual dub runtergeladen. wenn ich da auf "compression" gehe, erscheint in der tabelle auch das mit dem mp4 von mpegable. aber im "file" menü steht nur "save as avi". wie kann ich das denn jetzt als mp4 speichern?
-
Ich denke die Endung ist in diesem Falle egal.
Einfach das fertige File umbenennen?
Von AVI => MP4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!