P800 - Die Videos

  • Tach Leude
    frage zum Simpson .mp4:
    Ist das ein Rip ohne Ton? Wenn ichs mit dem DivX 2.0 Alpha Player auf meinem PC abspiele kommt kein Ton...:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    frage zum Simpson .mp4:
    Ist das ein Rip ohne Ton? Wenn ichs mit dem DivX 2.0 Alpha Player auf meinem PC abspiele kommt kein Ton...:mad:


    Meinst du die Folge "Hungriger Homer"? Wenn ja, die mp4 ist mit Ton.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Tach
    ja die meine ich! Womit soielst du die auf deinem PC ab? Bei mir gehts irgendwie nur mit dem DivX...:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    ja die meine ich! Womit soielst du die auf deinem PC ab? Bei mir gehts irgendwie nur mit dem DivX...:mad:


    Spiele sie nicht auf dem PC ab, sondern auf meinem P800. IMHO kannst du mp4 auch mit Quicktime schauen.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Also bei mir net. Nach drücken von Download passiert absolut gar nix, und die Daten sind einegeben!


    Dann hier mal der DDL-link !

  • mir mangelt es an space! demnächst werden aber noch ein paar videos kommen bin gerade am zusammensuchen von musikvideos!


    im moment hab ich mal 1fun video,1musik video,und ein beatbox video auf meine seite gestellt (für alle beatbox freaks unbedingt das video vom killa kela ziehen!)
    meine p800 section


    für alle die noch nicht meine wallpapers(screensaver) angeschaut haben, es sind paar schöne mädels dabei:)


    Gruss
    bR00k

  • ich habe mir jetzt mpegable AVI und virtual dub runtergeladen. wenn ich da auf "compression" gehe, erscheint in der tabelle auch das mit dem mp4 von mpegable. aber im "file" menü steht nur "save as avi". wie kann ich das denn jetzt als mp4 speichern?

  • Ich denke die Endung ist in diesem Falle egal.
    Einfach das fertige File umbenennen?
    Von AVI => MP4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!